dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

RR
Ruth R.
Düsseldorf
30.07.2023
Bestellung war ok aber dann hörte der Service fast schon auf außer, dass ich mitgeteilt bekam, dass das Geld eingegangen ist u wurde über die übliche Sendungsverfolgung unterrichtet. Und die Lieferung hat lange gedauert.
02.08.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern, bitten wir Sie um Rückmeldung zu Ihrer Bewertung. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@dress-for-less.de anschreiben. Ihr dress-for-less Team
FW
Frank W.
Leipzig

Kundenservice stark verbesserungswürdig

Gut: Schnelle Lieferung mit Vorabankündigung, gute Qualität Schlecht: mieser Kundenservice - außer einer automatisch generierten Antwort erhält man keine Antwort auf Fragen...da ist definitiv sehr viel Luft nach oben
RM
29.08.2023
Lieferung war schnell und ordentlich, nichts zu bemängeln. Jedoch war die Jacke nicht so, wie gedacht. Deswegen zurück, völlig unproblematisch. Und die Rückbuchung ist auch schon angekündigt. Alles fast bestens......
13.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade, dass der Artikel nicht passend war. Wir drücken Ihnen für Ihre kommende Bestellung die Daumen. Ihr dress-for-less Team
21.11.2023
Die Ware ist immer gut und den Preis wert. Wenn es Probleme gibt - zB mit der Zustellung wie in diesem Fall - ist Niemand erreichbar und auf Anfragen wird nicht reagiert. Der Kundenservice ist somit mangelhaft
JP
Jaqueline P.
Am Mellensee
12.10.2023
Die Lieferung hat über 2 Wochen gedauert. Und die Post hat ihre angesagte Auslieferung nicht am Samstag, sondern auf Montag verschoben. Ware sollte ein Geschenk sein. Kam somit zu spät.
13.10.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht rechzeitig zum verschenken eingegangen ist. Wir bieten in unserem Shop Aktionsware (Kommissionsware) an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit wird Ihnen im Bestellverlauf sowie in der Bestellbestätigung angezeigt. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
RH
Roswitha H.

Schneller Versand, Retourenrückzahlung dauerte lange

Schneller Versand, gut verpackt und Retoureneingang schnell bestätigt worden. Nur die Teilrückzahlung hat über 5 Wochen gedauert und wurde erst nach einigen Nachfragen zurückverwiesen.
ES
Engelina S.
Altenstadt
04.07.2023
Der Damenhut wurde als Kinderhut geliefert. Die Gaborschuhe wurden als Rolling Shoes geliefert. Da ich für beide Artikel keine Verwendung hatte, mussten sie retour.
05.07.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufreiden sind. Nach Eingang der Rücksendung werden wir die Artikel gerne überprüfen. Ihr dress-for-less Team
13.07.2023
Kaufe Artikel mit Summer Sale Rabatt 20% und 2 Stunden später gibt es für die gleichen Artikel 25% Sonderrabatt. Ich habe keine Lust mich hier veräppeln zu lassen.
14.07.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie über unsere Soderaktion verägert sind. Im Sale bereich ist es nicht unüblich, dass Artikel weiter reduziert werden.Wir bieten immer wieder wechselnde Sonderaktionen an, die einen Start und auch Endpunkt haben. Sollten Sie noch weitere Fragen zu unseren Aktionen haben, können Sie sich gerne an unser Serviceteam wenden. Ihr dress-for-less Team
NS
Nadine S.
Duisburg
23.10.2023
Kann nicht viel sagen da das gekaufte Produkt wegen nicht gefallen bzw. Zu klein zurückgeschickt wurde. Lieferung gut Rücksendung warten wir auf Bearbeitung.
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht Passend war und sind uns sicher, dass bei der nächsten Bestellung etwas dabei sein wird. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet ist, werden Sie von uns per Mail informiert werden. Ihr dress-for-less Team
Lieferzeit auf Homepage ändern. Ist nicht nur in vorweihnachtlichen Zeit über 10 Tage Hier wird sehr lange mit bereits bezahlten Bestellungen gearbeitet
05.06.2023
Porto 2,99 Euro plus Gebühr für 2,99 Euro bei Zahlung per Rechnung, das ist zu viel. Meist gibt es die Ware in anderen Versandhäusern zum ähnlichen Preis.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter, um Ihnen künftig das Shoppen in unserem Online Shop noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Ihr dress-for-less Team
US
12.06.2023
Leider wurde ein falscher Artikel geliefert. Telefonischer Kontakt kam nicht zustande.Auf die E-Mail wurde nicht geantwortet. Bin leider enttäuscht.
14.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihnen am 09.06.23 geantwortet, oftmals landen unsere E-mails auch im Spam-Ordner. Unser Kundenservice wird sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzten und die Rücksendung mit Ihnen besprechen. Ihr dress-for-less Team
SN
Silke N.
Murnau
13.08.2023

Erstattung dauert zu lang

Insgesamt okay aber 14 Tage für eine Rückerstattung ist, meiner Meinung nach, eindeutig zu lang. Da sind andere Plattformen bedeutend schneller.
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Aktuell beträgt die Bearbeitungszeit leider ca. 6-7 Werktage ab Retoureingang. Die Bearbeitungszeit Ihrer Rücksendung hängt von dem jeweiligen Rücksendevolumen ab. Wir können Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, eingehende Retouren innerhalb weniger Tage zu bearbeiten. In Ausnahmefällen kann es in Spitzenzeiten zu kurzen Verzögerungen kommen, wofür wir uns im Vorwege bereits entschuldigen möchten. Über den Bearbeitungsstatus Ihrer Rücksendung sowie Ihre Gutschrift werden wir Sie per eMail informiert halten. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
MP
Maik P.
Wolfsburg
20.07.2023
Ich kann erst dann eine Bewertung abgeben, wenn der Umtausch oder die Rückzahlung erfolgt ist. Am liebsten wäre mir ein problemloser Umtausch.
21.07.2023
Hallo, leider bieten wir keinen Umtausch von Ware an, sodass nach Eingang einer Rücksendung immer die Erstattung erfolgt. Sofern Sie eine andere Größe wünschen, kann diese erneut über unseren Onlineshop bestellt werden. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
JL
Joerg L.
05.11.2023
Mittelmäßig. Nach der Bestellung war plötzlich die Ware nicht mehr lieferbar. Sehr ärgerlich. Zudem kam es zu etwas längeren Lieferzeiten. 🙁
10.10.2023
Leider werden Lieferzeiten nicht eingehalten. Angebliche Lieferzeit 8-15 Tage. Ich warte jetzt schon 20 Tage. Ansonsten sehr zufrieden.
11.10.2023
Hallo, Sie haben in unserem Shop Aktionsware bestellt, die nicht sofort lieferbar ist. Bitte beachten Sie, dass wir bei der Bearbeitungszeit immer Werktage angeben. Ihre Bestellung vom 24.09.2023 wurde am 11.10.2023 versendet und die Bearbeitungszeitvon 15 Werktagen wurde eingehalten. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
MT
Matthias T.
Naumburg
Wenn 8 Tage Lieferzeit ein Ansporn darstellt, dann gute Nacht und meine nächsten Einkäufe werden ich mir genau überlegen.
Die Zeit bis zum versenden der Ware ist viel zu lange. Ich warte schon seit 10 Tagen auf eine Versandbestätigung
BT
B. T.
Nolrderstedt
Die Lieferung hat ungewöhnlich lange gedauert, 1Woche, obwohl nach 3 Tagen schon die Zustellung angekündigt war.
BS
Burkard S.
Würzburg
Die Retouren werden sehr spät bearbeitet, bis das Geld wieder zurück auf dem Konto ist vergehen 2-3 Wochen