dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

JK
22.06.2023
Retoure äußert schwer und umständlich zu händeln- bewusst so gemacht, damit man nichzs zurückschickt???
23.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme bei der Anmeldung Ihrer Rücksendung hatten. Wir haben unseren Retourenprozess vor geraumer Zeit optimiert und hierzu fast ausschließlich positives Feedback erhalten. Rücksendungen können einfach und schnell über unser Retourenportal angemeldet werden. Eine Verlinkung zum Retourenportal stellen wir in jeder Versandbestätigung zur Verfügung. Sie müssen hier nur auf >>Rücksendung anmelden<< gehen und gelangen direkt auf unser Retourenportal. Sollten Sie keinen Link mehr zur Verfügung haben, können Sie diesen anfordern oder über die Rubrik Rücksendungen in unserem Onlineshop die Anmeldung durchführen. Sofern die Bestellung mit einem Login abgeschlossen wurde, finden Sie auch über Ihr Login die Möglichkeit eine Rücksendung anzumelden. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
Gute Angebote, allerdings dauert der Versand sehr lange. Jedenfalls auf die letzte Bestellung bezogen!
05.11.2023
Die Versandtasche war nicht geschlossen/verklebt. Die bestellen Artikel waren allerdings unversehrt.
BH
Brigitte H.
Stuttgart
Die Abwicklung der zurückgeschickten und nichtpassenden Schuhe. Es dauert.....
HS
22.08.2023
bin enttäuscht, dass gelieferte Produkte Ware nicht umgetauscht wird, wenn sie nicht passt
13.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider bieten wir keinen Umtausch von Ware an. Sofern Sie eine andere Größe wünschen, müssen Sie den Artikel erneut über den Onlineshop bestellen. Nach Eingang Ihrer Rücksendung wird die Erstattung des Betrages veranlasst werden. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung.
RR
Roberto R.
Elsenfeld
06.09.2023
Keine Ware keine Infos trotzt mehrerer Mails von mir!! Letztlich kam alles doch noch an.
20.09.2023
Hallo, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit wird in Bestellverlauf sowie in der Bestellbestätigung angegeben. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
ME
31.10.2023
Kann ich leider noch nichts zusagen, meine Bestellung ist noch nicht angekommen.
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Vorfall direkt weitergegeben. Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen im Versand. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, werden Sie per Mail informiert werden. Ihr dress-for-less Team
10.12.2023
Bedauerlicherweise ist die Lieferzeit von bis zu zwei Wochen viel zu lange!
24.12.2023
Die Retouren Rückbuchungen dauern zu lange, bis heute noch keine erhalten
BH
B. H.
Großenhain
12.11.2023
Die Lieferung dauert sehr lange. Eine Bestellung wurde komplett storniert.
04.11.2023
Ich wäre gerne früher informiert worden dass nur 3 von 10 Dinge ankommen
29.07.2023
Die Erstattung der Gutschriften dauert zu lange. Nur auf Aufforderung
02.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bemüht Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bei Eingang der Rücksenudng wurden Sie informiert, dass eine Bearbeitung der Retoure etwas Zeit in Anspruch nimmt und max. binnen 14 Tagen erfolgt. Ihre Retoure wurde innerhalb einer Woche bearbeitet und erstattet. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Ihr dress-for-less Team
Die Ware kam leider zu spät an. Mehr kann ich diesmal nicht bewerten.
Kundenservice ist stets nicht erreichbar keine Antwort per Mail !!
09.11.2023
Zwei Hosen waren enger als es meiner angegebenen Größe entspricht.
08.11.2023
Ware top, Lieferzeit bei der heutigen online Mitbewerber zulange.
GT
Gisela T.
Kempten
28.10.2023
Lieferzeit / Vorgabe überschritten und keine Nachricht erhalten.
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufriesen sind. Wir haben die Daten überprüft und konnten keine verlängerte Bearbeitung bei Ihrer letzten Bestellung feststellen. Wir haben in der Bestellbetätigung angegeben, dass die interne Bearbeitungszeit 3-4 Werktage beträgt. Im Shop geben wir an, dass wir von Mo- Fr Ware versenden. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 4 Werktagen versendet. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
02.07.2023
Leider fallen die Sachen klein aus,obwohl man 2 nr größer kauft.
05.07.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie finden Angaben zur Passform immer in der Textbeschreibung. Sollte ein Artikel mal nicht passen, können Sie diesen kostenfrei über unser Retourenportal zurücksenden. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
06.07.2023
Große M war bei beiden Artikeln zu klein ,passt sonst immer!
07.07.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass die Artikel nicht passend waren. Leider kann dies bei den verschiedenen Marken und auch Produkten einer Marke durchaus vorkommen. Sie finden Angaben zur Passform immer in der Produktbeschreibung. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
DS
Dennis S.
Oberhausen
03.05.2023
Exaktere Größenangaben. Angegebene Größen sind viel zu groß.
05.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Größenangaben erfolgen von den Herstellern selbst. In unserer Produktbeschreibung hinterlegen wir immer, wenn ein Artikel größer oder kleiner ausfällt. Sollten Sie Fragen zu einem Artikel haben, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Ihr dress-for-less Team