dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de
Bewertungen:

5.909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dress-for-less.de

Sortierung  
Neueste zuerst
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Lang dauernde Gutschrift der Rücksendung.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bestellte Ware noch nicht erhalten. Über das Tracking bekommt Mann auch keine konkrete Auskunft. Das finde ich richtig schade. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig , bei der Firma direkt bei Besuch in den Staaten zu kaufen. Die Bestellung im Netz , ist wohl ein Nepp.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zügig, Ware gut. Allerdings benötigt das Unternehmen eine Ewigkeit zur Bearbeitung der Retouren und Rückbuchung des Geldes. Ich warte schon 3 Wochen auf die Erstattung "in wenigen Tagen". Das ist ärgerlich bei größeren Summen.
Bewertung melden
MS
Melanie S.
Wildeshausen
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Modernere Kleidung anbieten Super schneller Versand,unkomplizierte Retouren
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hotline ist nie besetzt
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Tetourenprobleme

Ich versuche seit 17. Dezember eine Retoure anzumelden, Leider ohne Erfolg. Man kann nicht anrufen, E-Mails wurden bis dato noch nicht beantwortet.
Bewertung melden
NP
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war alles super außer das die Rückerstattung viel zu lange dauert. Es ist nicht möglich auf Rechnung zu bestellen. Ich bestelle jetzt nicht wieder weil ich auf zu viel Geld warte. Länger als 2 Wochen.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Retouren Rückbuchungen dauern zu lange, bis heute noch keine erhalten
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu diesem Kauf ist die Lieferung noch nicht erfolgt !
Bewertung melden
SR
Simon R.
Selfkant
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zeit bis zum versenden der Ware ist viel zu lange. Ich warte schon seit 10 Tagen auf eine Versandbestätigung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand und kein Umtausch möglich
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure sehr umständlich
Bewertung melden
BS
Burkard S.
Würzburg
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Retouren werden sehr spät bearbeitet, bis das Geld wieder zurück auf dem Konto ist vergehen 2-3 Wochen
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RH
Roswitha H.
München
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, Retourenrückzahlung dauerte lange

Schneller Versand, gut verpackt und Retoureneingang schnell bestätigt worden. Nur die Teilrückzahlung hat über 5 Wochen gedauert und wurde erst nach einigen Nachfragen zurückverwiesen.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam leider zu spät an. Mehr kann ich diesmal nicht bewerten.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist stets nicht erreichbar keine Antwort per Mail !!
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Zeit Lieferung
Bewertung melden