dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

Marita S.
Quickborn
17.05.2023

Preis-Leistung und Qualität ist gut.

Leider wurde die Lieferung von DHL drei Mal verschoben oder umgeleitet.Die Jacke soll zwar XL sein ist aber für mich zu klein.Habe aber alle Jacken in XL und die passen alle.Ich behalte sie aber und trage sie offen.Preis Leistungsverhältnis ist aber schon gut.
24.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können natürlich die Ware die Ihnen nicht zusagt ganz einfach über unser Retourenportal anmelden : https://www.dress-for-less.de/retoure.html#/ Dort geben Sie an aus welchem Grund Sie was zurücksenden und können im Anschluss auf der Seite direkt den QR-code herunterladen oder das Label ausdrucken und durch die DHL zusenden. Ihr dress-for-less Team
HM
Retouren werden miserabel bearbeitet. Warte inzwischen 10 Tage auf die versprochene Gutschrift (knapp 500 Euro) der Rücksendung. Keine Antworten außer Auto Response auf Mails. Telefonisch nicht erreichbar. Schlechtes Service Erlebnis... Nicht zu empfehlen.

Geld wird nicht zurückerstattet.

Ich habe vor knapp 2 Monaten das erste Mal dort bestellt. Ein Artikel wurde nicht mitgeschickt, auf dem Lieferschein stand auch "Artikel nicht mehr vorrätig" und seitdem warte ich auf mein Geld. Auf Mailanfragen erhalte ich nur automatische antworten.
AW
Andrea W.
Meerbusch
15.08.2023
Meine Sendung ist bis heute nicht angekommen. Ich habe inzwischen eine Nachricht bekommen, dass die Sendung zurück an den Absender gegangen ist. Aber selbst ‚Dress-For-Less‘ konnte mur nicht sagan warum. Jetzt warte ich noch auf meine Gutschrift.
16.08.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, das Sie Grund zur Beanstandung haben. Laut Angaben der Post war eine Zustellung nicht möglich, da die Angaben der Lieferanschrift nicht korrekt waren (Postnummer/ Packstation). Die Erstattung des Betrages wurde heute veranlasst. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung: service@dress-for-less.de
30.06.2023

Warum keine Zahlung per Rechnung???

Sie könnten erklären, warum man nicht auf Rechnung kaufen kann. Nur die Info "ist bei dieser Session nicht möglich" ist wenig hilfreich!!! Auch die Lieferung kam mit Verzögerung an. Kleidung ist super! Auch die Qualität der Verpackungen sind top.
05.07.2023
Hallo, die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" bieten wir über unseren Dienstleister Riverty an. Direkt bei der Bestellung wird durch Riverty geprüft und entschieden, ob die Zahlungsart zur Verfügung gestellt werden kann. Wenn eine Ablehnung seitens Riverty erfolgt, stehen selbstverständlich noch alle anderen, von uns angebotenen Zahlungsarten, zur Verfügung. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
22.11.2023

Paket kam halb offen an und von der Qualität her 2. Wahl Artikel

Paket kam halb offen an, die Qualität der Jacke ist eher 2. Wahl, da an den Ärmeln eine alte Naht aufgetrennt und an anderer Stelle neu genäht wurde. Da die Jacke nicht mehr verfügbar war, habe ich sie nicht mehr reklamiert.
26.11.2023

Retouren Gutschrift zu lange

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ok. Im Falle einer Rücksendung wartet man bzw. in diesem Fall ich, gut 2,5 Wochen. Dieser Zeitraum bis zur Erstattung ist viel zu lange! Hier muss eindeutig nachgebessert werden.
RR
Ruth R.
Düsseldorf
30.07.2023
Bestellung war ok aber dann hörte der Service fast schon auf außer, dass ich mitgeteilt bekam, dass das Geld eingegangen ist u wurde über die übliche Sendungsverfolgung unterrichtet. Und die Lieferung hat lange gedauert.
02.08.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern, bitten wir Sie um Rückmeldung zu Ihrer Bewertung. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@dress-for-less.de anschreiben. Ihr dress-for-less Team
21.07.2023
Keine gute Qualität der Ware. Billig ist auch nicht alles. Hab wieder ein Paket dass ich zurücksenden muss, da die Qualität einfach nur Mist ist. Sorry. Kann nicht versprechen ob ich bei Euch noch etwas bestelle ....
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Sie können die Ware kostenfrei über unser Retourenportal retournieren. Ihr dress-for-less Team
SH
sabine H.
Stuttgart
Ich warte schon über 14 Tage auf meine bezahlte Ware. Auf meine Nachfrage wann ich mit der Lieferung rechnen darf, hieß es man melde sich wenn die Lieferung auf dem Weg sei.Bin gespannt ob das noch dieses Jahr was wird.
FW
Frank W.
Leipzig

Kundenservice stark verbesserungswürdig

Gut: Schnelle Lieferung mit Vorabankündigung, gute Qualität Schlecht: mieser Kundenservice - außer einer automatisch generierten Antwort erhält man keine Antwort auf Fragen...da ist definitiv sehr viel Luft nach oben
RM
29.08.2023
Lieferung war schnell und ordentlich, nichts zu bemängeln. Jedoch war die Jacke nicht so, wie gedacht. Deswegen zurück, völlig unproblematisch. Und die Rückbuchung ist auch schon angekündigt. Alles fast bestens......
13.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade, dass der Artikel nicht passend war. Wir drücken Ihnen für Ihre kommende Bestellung die Daumen. Ihr dress-for-less Team
10.11.2023

Stornierung durch Firma

Auftrag wurde seitens der Firma storniert, weil die Sachen aufgrund eine Inventurfehlers nicht mehr lieferbar wären. Obwohl sie aktuell noch online zu einem höheren Preis verfügbar sind. Und das bei 2 Artikeln.
10.11.2023

Firmenstornierung

21.11.2023
Die Ware ist immer gut und den Preis wert. Wenn es Probleme gibt - zB mit der Zustellung wie in diesem Fall - ist Niemand erreichbar und auf Anfragen wird nicht reagiert. Der Kundenservice ist somit mangelhaft
Utopische Lieferzeiten. Auf der Webseite 1-3 Tage, nach der Bestellung plötzlich 10-16 Tage Lieferzeit. Für meinen Geschmack eine Frechheit. Und jedes mal ist es die hohe Auftragslage schuld! Naja.. schwach
18.09.2023

Bearbeitungszeit

Die Ware wurde schon am 2.9. bezahlt und erst im Nachhinein wird der Zeitraum "11-15 Tage Lieferzeit " deutlich. Die Zeit ist zu lang. Außerdem war die Antwort der Mitarbeiterin (Mail) nicht sehr freundlich.
20.09.2023
Hallo, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Bereits bei dem Artikel sowie nochmals im Warenkorb, wird deutlich auf die Lieferbarkeit der Artikel und die damit verbundene Versandzeit hingewiesen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
NP
26.12.2023
Es war alles super außer das die Rückerstattung viel zu lange dauert. Es ist nicht möglich auf Rechnung zu bestellen. Ich bestelle jetzt nicht wieder weil ich auf zu viel Geld warte. Länger als 2 Wochen.
Sandra S.
05.11.2023
Leider fehlt ein Hoodie in meiner Bestellung. Auf meine Mail, die ich geschrieben habe, wird gar nicht drauf eingegangen, sondern nur nach Retouren gefragt. Eine zweite Mail ist bis heute unbeantwortet
14.10.2023
Die Ware ist ok. Leider sind schon wieder die Deutschland Card Punkte mit mehrfach Cupon schon wieder nicht angerechnet worden. Das ist nun schon das dritte Mal. Laut DC liegt das.an Dress for less.
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Reklamation an Deutschland Card weitergegeben. Laut Angaben wurde die Bestellung nicht korrekt über den Link abgegeben. Deutschland Card wird für die letzte Bestellung eine nachträgilche Verrechnung veranlassen. Ihr dress-for-less Team