dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de
Bewertungen:

6.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.583 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dress-for-less.de

 Sortierung  
Relevanz
(631)
(121)
Zurücksetzen
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Lang dauernde Gutschrift der Rücksendung.
Bewertung melden
BD
B D.
Hessen
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist 1a, die Preise unschlagbar.

Einfach top, wenn man nichts zurückschicken muss. Die Rückerstattung dauert ewig, ich warte immer noch auf die Rückerstattung. Telefonisch ist niemand erreichbar, Mails werden nicht beantwortet, das nervt. Der Kundenservice sollte dringend optimiert werden.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ist sehr gut, nur die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Schnell geliefert noch vor Weihnachten.
Bewertung melden
SB
Sven B.
Schwerin
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Service

Ware kam wie bestellt und schnell
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zügig, Ware gut. Allerdings benötigt das Unternehmen eine Ewigkeit zur Bearbeitung der Retouren und Rückbuchung des Geldes. Ich warte schon 3 Wochen auf die Erstattung "in wenigen Tagen". Das ist ärgerlich bei größeren Summen.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bestellte Ware noch nicht erhalten. Über das Tracking bekommt Mann auch keine konkrete Auskunft. Das finde ich richtig schade. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig , bei der Firma direkt bei Besuch in den Staaten zu kaufen. Die Bestellung im Netz , ist wohl ein Nepp.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hotline ist nie besetzt
Bewertung melden
MS
Melanie S.
Wildeshausen
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Modernere Kleidung anbieten Super schneller Versand,unkomplizierte Retouren
Bewertung melden
UF
ursi F.
Singen
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

sehr schlechter Kundendienst....

Der Kundendienst ist nicht der Beste, Man wird jeden Tag bis zu 3xmit Werbe E-Mails bombardiert, kaufen Sie....wenn man ein Problem hat kommen keine Rückantworten. telefoniert sich die Finger wund, es nimmt keiner ab. man wird alleine gelassen. Das Telefonat ist auch nicht gratis. ich muss sagen,bisher die schlechteste Kundenbetreuung von allen Versandhändlern bei denen ich bestellte. Wenn man viel Verkaufen will, muss der Kundendienst schon stimmen. da muss man Personal aufstocken. mit Amazon hatte ich das nie, da würde sofort reagiert. meine Ware kam an uund mit dieser Ware bin ich sehr zufrieden gewesen.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nun bereits 5 x in diesem Shop bestellt und bin sehr zufrieden. Tolle Qualität zu wirklich sensationellen Preisen. Momementan dauert der Versand jedoch viel länger als in der Bestellbestätigung angegeben, die letzte Bestellung traf nach ca. 7 Tagen bei mir ein. Zum Glück hatte ich bislang noch keine Retouren, denn telefonisch ist der Shop nicht erreichbar und auf Mails wird nicht bzw. nur automatisiert geantwortet. Bezüglich Kundenservice besteht also noch viel Verbesserungsbedarf. Auch, dass man keine Versandbestätigung mit Trackingnummer erhält, so wie es eigentlich üblich ist, stört mich etwas. Ansonsten war bislang alles ok.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt wirklich tolle Angebote und man kann viel sparen. Was mir nicht gefällt, ist der Aufbau der Homepage. Immer wenn ich mir was angeschaut habe und dann weiter schauen möchte, werde ich nach ganz oben der Suchergebnisse manövriert und muss wieder zu der Stelle scrollen, bei der ich zuletzt war. Das macht wirklich keinen Spaß 🤷🏻‍♀️ Vll könnt Ihr da was machen, dann wäre es nämlich perfekt 😍
Bewertung melden
TF
Thomas F.
zeulenroda
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebot/Preis/Quantität/Lieferung unschlagbar -kaufe gerne und viel im shop -leider hapert es bei Retoure Rückzahlungen zeitlich.hoffe,dass das nur ein Weihnachtsproblem ist!?
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Soweit alles super, aber Optimierungspotential im Kundenkonto

Shop, Lieferung, Rücksendung - alles super. Ich kaufe gerne hier. Potential bietet der Bereich Kundenkonto, meine Bestellungen: hier täten zwecks besserer Nachvollziehbarkeit mehr Details gut, sowie die Hinterlegung von Rechnungen und Gutschriften (welche ja eh produziert werden müssen).
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle ab und zu mal bei dressforless und bin auch sehr zufrieden. Die Auswahl ist groß und die Qualität super. Den Stern Abzug gebe ich, weil man bei Kauf auf Rechnung eine Service Pauschale verlangt, was bei anderen Anbietern nicht der Fall ist.
Bewertung melden
GS
Gert S.
Salzgitter
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl, schnelle Lieferung und problemlose Rücksendung. Die Rückerstattung hat auch geklappt aber vielleicht könnte man da ein wenig schneller werden.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Top. Habe 2 mal bestellt. 1 mal lief alles gut innerhalb 2 Tagen war alles da. Bei der zweiten Bestellung musste ich jedoch 9 Tage warten.
Bewertung melden