dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

Soweit alles super, aber Optimierungspotential im Kundenkonto

Shop, Lieferung, Rücksendung - alles super. Ich kaufe gerne hier. Potential bietet der Bereich Kundenkonto, meine Bestellungen: hier täten zwecks besserer Nachvollziehbarkeit mehr Details gut, sowie die Hinterlegung von Rechnungen und Gutschriften (welche ja eh produziert werden müssen).
AI
Armin I.
Reinach
16.05.2023
Bei der Rücksendung via email hatte ich da leider keinen Erfolg Konnte die Rücksendung nicht via Internet erfüllen Hoffe aber das es auch so funktioniert hat und die Gutschrift auch so funktioniert. Die Nicht passende Ware wurde danja zurück gesendet Gruss A. Imoberdorf
17.05.2023
Hallo, Ihrem Paket liegt immer ein Label zur Rüccksendung mit bei. Bitte beachten Sie, dass bei einer Rücksendung aus der Schweiz, die Kosten die innerhalb der Schweiz anfallen vom Kunden getragen werden müssen. Ab der PickPoint Station in der Schweiz, werden die Kosten nach Deutschland von uns übernommen. Die Kosten der Retoure sind somit gesplittet. Leider können die Retourkosten aus der Schweiz nach Deutschland nicht komplett übernommen werden. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
Ich bestelle ab und zu mal bei dressforless und bin auch sehr zufrieden. Die Auswahl ist groß und die Qualität super. Den Stern Abzug gebe ich, weil man bei Kauf auf Rechnung eine Service Pauschale verlangt, was bei anderen Anbietern nicht der Fall ist.
BV
Bruni V.
10.07.2023

Empfehlenswerter Shop

Die Lieferung aller Artikel erfolgte schnell. Die Sweatshirts sahen aus wie auf den Abbildungen. Leider bis auf ein Shirt auch in Größe XS noch zu groß. Hätte sonst die komplette Bestellung behalten. Auch die Retoure super einfach und problemlos.
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in unserem Onlineshop. Ihr dress-for-less Team
28.07.2023
Positiv hervorheben möchte ich die Verpackung und auch die Rücksendung geht schnell und unkompliziert. Ein kleiner negativer Punkt wäre die Lieferung. Die dauert zu lange und geht bei anderen Anbietern schneller. Aber ansonsten alles top.
02.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie soweit zufrieden sind. Angaben zu den Lieferzeiten finden Sie in unserem Onlineshop. Sie müssen hier ca. mit 3-4 Tagen rechnen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
15.06.2023
Standardlieferzeit ist zu lang. Das bekommen andere Anbieter besser hin. Die durschnittliche Lieferzeit lässt sich das Unternehmen ordentlich bezahlen. Mein Eindruck: wer da nicht extra zahlt, dessen Bestellung wird später bearbeitet.
15.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Je nach Bestellaufkommen bearbeiten wir die Bestellungen zeitnah, es hat tatsächlich nichts damit zu tun, dass wir beim Versand die Bestellung einordnen oder später bearbeiten. Unsere Logistik gibt ihr Bestes um die Aufträge so schnell wie möglich zu versenden. Für Fragen steht Ihnen unser Kundenservice service@dress-for-less.de gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
13.08.2023
Eine Tolle Seite und qualitativ gute Kleidung zu kaufen. Leider sind oft keine oder nur wenige Produkte meiner bevorzugten Marken & Größen vorhanden. Boss, Hilfiger, Calvin Klein, Ralph Lauren,… Größe M bzw. 50
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir erhalten immer wieder neue Ware, von denen von Ihnen gewünschten Designern. Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich. Ihr dress-for-less Team
YG
15.09.2023

Schneller Versand/ schnelle Erstattung bei Rücksendung

Schneller Versand, genau wie erwartet. Der Artikel gefiel mir jedoch nicht, so dass ich ihn zurück geschickt habe. Die Gutschrift erfolgte ebenfalls sehr schnell, das ist nicht überall so. Vielen Dank dafür.
17.11.2023

Artikel sind im Topzustand und gut verpackt!

Lieferung dauert einige Tage, kommt aber einwandfrei an und man kann sehr einfach und kostenlos retounieren. Auch die Retoure wird super schnell bestätigt. Nur die Erstattung dauert etwa 2 Wochen.
12.11.2023

Sehr zufrieden

Hab das erste mal bestellt und war echt zufrieden bis auf die Wartezeit auf die Ware.. Aber es ist noch im Rahmen... Preis Leistung top, bestellte Größen haben gepasst.. Alles in allem top...
09.11.2023
Von Produkt Qualität hier tip top,aber für Reklamationen zum kontaktieren und abklären lassen keine gute Kommentare.normalerweise sollte mann genannte Gründe nur 2 Sterne bewerten.
CL
Christina L.
Leinfelden-Echterdingen
16.07.2023

Gelungener Kauf!

Insgesamt war ich sehr zufrieden: gute Ware, guter Preis und die Lieferzeit war auch in Ordnung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: die Option "Kauf auf Rechnung" wäre schön gewesen.
19.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir bieten in unserem Onlineshop bereits die Zahlungsweise Kauf auf Rechnung an. Sie können diese bei den Zahlungsweisen auswählen. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
11.06.2023
Der Service und die Preise sind sehr gut. Leider haben mir die bestellten Kleidungsstücke nicht gepasst (Marke Someday - Größe 38 - fiel wie Größe 40 aus; eher sackartige Schnitte)
12.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihre Retoure können Sie über unser Retourenportal anmelden. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne per E-mail an den Kundenservice unter service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
BC
Beate C.
Alsdorf
02.06.2023
Versandkosten Sind ab einem gewissen Kaufbetrag nicht richtig. Manchmal wird die Versandpauschale berechnet und manchmal eine Servicepauschale. Blicke da nicht so richtig durch.
05.06.2023
Hallo, vielen Dank füre positive Bewertung. Gerne erklären wir Ihnen den Unterschied. Die Versandpauschel beträgt 2,99 €, wenn Sie allerdings die Zahlungsart Rechnung angeben, dann wird nochmals eine Servicepauschale / Rechnungsgebühr in Höhe von 2,99 € erhoben. Für weitere Fragen können wenden Sie sich gerne an service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team

Das Produkt sah Okay aus

Das Produkt sah aus , als ob es bereits getragen wurde. Linker Schuh besaß mehr Gebrauchsspuren, als der rechte Schuh. Ansonsten alles gut. Aber für den Preis, alles okay!
AW
Adolf W.
Diepholz
09.10.2023

Schöner farbstrukturierter Wintermantel

Der Mantel hat uns gefallen, jedoch paßte er nicht hundertprozentig, so daß wir ihn zurückgeben mußten; ansonsten war auch die Wartezeit bis zur Lieferung erfreulich kurz.
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Mantel nicht passend war. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in unserem Onlineshop. Ihr dress-for-less Team
15.11.2023
Unkomplizierte schnelle Lieferung/Preisleistungsverhältnis sehr gut. Gute Qualität der Ware, wie im Kaufhaus. Hoffe, zukünftig auf weitere tolle Angebote von euch!!
13.08.2023
Bestellung wurde schnell bearbeitet und ausgeliefert. Die bestellte Ware entspricht der Beschreibung sowie meinen Vorstellungen. Würde bei Bedarf wieder kaufen wollen.
16.08.2023
MN
01.11.2023
Die Sweathose ist sehr bequem und angenehm weich 😊. Das Shirt fühlt sich sehr steif an aber ich hoffe das es nach der ersten Wäsche besser wird. Gerne wieder👍.
GS
Gert S.
Salzgitter
Gute Auswahl, schnelle Lieferung und problemlose Rücksendung. Die Rückerstattung hat auch geklappt aber vielleicht könnte man da ein wenig schneller werden.