dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

6.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.583 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

Sehr zuverlässig und tolle Produkte.
03.03.2024
Keine Rückerstattung, keine Antwort auf meine Emails nach einer Rücksendung von Ware in Hohe von ca.420€. So ein Glück, dass ich per AmazonPay bezahlt habe und daher den Käuferschutz hatte!
SEHR SCHLECHTER SERVICE!!!
Ware zurückgemeldet, niemals eine Rückerstattung erhalten
Artikel zurückgeschickt, aber Geld bekommt man nicht mehr, jetzt Insolvenz und Geld weg

Keine Rückerstattung

Bisher waren meine Erfahrungen immer nur positiv. Von den Preisen, über den Kundenservice, den Bestellprozess und die eventuellen Rücksendungen nebst Rückerstattung. Leider warte ich bei meiner letzten Bestellung seit über 4 Wochen auf die Rückerstattung. Da es sich um einen ziemlich hohen Betrag handelt, bin ich sehr bemüht die Sache zu klären. Leider ist weder per Mail noch telefonisch jemand erreichbar.
04.02.2024

keine Rückzahlung und keine Rückmeldung

Ich habe eine Bestätigung über den Erhalt meiner Rücksendung vor über fünf Wochen erhalten. Allerdings habe ich bis heute keine Rückzahlung erhalten. Ich warte auf eine Antwort auf meine Nachfrage zum Bearbeitungsvorgang seit einer Woche. Ansonsten waren die gelieferten Produkte in Ordnung. Der Grund für die Rücksendung war nicht mangelhafte Qualität, sondern dass die Größe nicht gepasst hat.
HS
Heinrich S.
Stuttgart

Dressforless ist im Insolvenzverfahren, das Geld ist weg.

ich habe zwei Mäntel bestellt und bezahlt und musste einen zurücksenden, weil er nicht gepasst hatte. Ich hatte für diesen 179€ bezahlt und bekommen jetzt das Geld nicht erstattet, weil sich dressforless im Insolvenzverfahren befindet. Die Firma dressforless bietet allerdings nach wie vor Produkte zum Kaufen an. Also Finger weg.
Ich habe vor über 2 Wochen eine Retoure verschickt, die nachweislich auch angekommen ist. Bisher habe ich kein Eingang meiner Retoure erhalten und auch mein Geld wurde bisher nicht zurückerstattet. Zudem habe ich bereits 2 Mails an dress for less verschickt, die bisher unbeantwortet blieben. Mangelhafter Service...

Beschiss

Ich habe das Geld für 3!!!! Rücksendungen nicht erhalten!! Angeblich genau in dem Monat insolvent. Die haben mir angeboten auf eine nächste Bestellung 70% Ermäßigung zu bekommen. Habe fast 400.-€ nicht zurück bekommen!!!! Komisch dass der Laden weiter läuft? Mit super Angeboten!
DR
Doris R.
Lünen
14.02.2024
Am 11.12.23 habe ich ein Armband bestellt. Bis zum 9.1.24 ist keine Ware angekommen. Am 19.1.24 bekam ich auf Nachfrage die Info, dass leider die Ware nicht kommen wird. Danach habe ich mich noch weitere 3x gemeldet, da der bereits gezahlte Betrag bisher nicht erstattet wurde.
Es gibt trotz mehrfacher Reklamationen keine Gutschrift für Retoure von Anfang Dezember 2023!!!!! Das Unternehmen stellt sich tot. Soviel Unseriosität hätte ich von einem deutschen Händler nicht erwartet. Es ist in jedem Fall Vorsicht geboten!!!
04.02.2024

Würde dort nie mehr bestellen

Habe meine Geld aus der retoure nicht wieder bekommen. Dress for less ist eigentlich insolvent und finde es eine Frechheit, dass die einfach weitermachen und sie mir schreiben, dass ich leider Pech habe und mein Geld nicht wieder bekomme.

Leider keine Antworten per Mail und keine Erstattungen.

Leider keine Antworten per Mail. Rückzahlung nach Retoure Fehlanzeige. Eine Lieferung kam gar nicht an. Musste mein Geld über Paypal zurückfordern.
Wann wollt ihr mein Geld rückerstatten? Ihr seid weder telefonisch erreichbar noch per Mail. Katastrophe!
18.02.2024

nach über 2 Monaten noch keine Rückzahlung

Ware ordnungsgemäß zurückgeschickt, Rücksendebestätigung erhalten, nach 2 Monaten noch kerin Geld zurückerhalten
Leider wurde das Geld für den zurück gesendeten Artikel bis heute nicht überwiesen

Habe Artikel zurück gesandt und bekomme…finde ich eine unverschämtheit

Habe Artikel zurück gesandt und bekomme dafür leider kein Geld
18.02.2024

Rücksendung wird nach 2 monaten bis…

Rücksendung wird nach 2 Monaten bis jetzt nicht erstattet!