meinbaustoffversand.de- Logo - Bewertungen

meinbaustoffversand.de

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2019
meinbaustoffversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Sehr geehrtes Baustoff Versand Team, als ich vor kurzem nach der Suche von Doppelstegplatten war, wurde ich in Google auf Ihren Handel aufmerksam. Sowohl die Materialien als auch die Präsentation Ihrer Seite hat mich angesprochen. Kurz darauf habe ich eine Frage bezüglich eines Materials die mir einer Ihrer Servicemitarbeiter sehr gut beantworten konnte (Telefonhotline, was ich sehr schätze, dass man Details telefonisch anstatt nur Email besprechen kann) Kurzerhand entschloss ich mich eine Bestellung zu tätigen. Nach dem zweiten Blick ist mir aufgefallen dass ich ein Teil zu wenig bestellt hatte und hätte bei sofortiger Nachbestellung ein zweites Mal Versand zahlen müssen. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, die zeitnah beantwortet wurde und mein Problem sofort behoben wurde. Ich bin selbstständig und habe schon oft bei diversen Händlern Materialien bestellt etc. Aber so ein guten Support hatte ich noch nie. Vielen Dank dafür! Werde auch weiterhin Bestellungen bei Ihnen tätigen. PS: in der Email wurde i.A. Bastien Mathe erwähnt. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Carsten Umminger

14.06.2023
Ich bin mit ihrer Kommikation sehr zufrieden,womit mangar nicht zufrieden sein kann sind die Versandkosten die bei der Ware zusammen 50gr einen Betrag von 9,95€ ausmachen.Die Endkappen wurden in einem Karton von 21x29 cm verschickt.Ein wattierter Umschlag hätte ausgereicht. Ungewöhnlich ist auch die Dauer für die Lieferzeit.Mit freundlichen Grüßen U.Lingk

Bewertungen für meinbaustoffversand.de

21.03.2024

super Service und sehr gute Ware

Ware (Acrylplatten + Monategmaterial) sehr gut, große Auswahl im Onlineshop, einfache Abwicklung, günstige Preise incl. Transport, sehr netter und zuvorkommender Speditionsfahrer Bei meinbaustoffversand.de kaufe ich gerene wieder ein.

5 m lange Platten ,super!!

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top. Der Fahrer war auch sehr freundlich und hatte sich wie zuvor mitgeteilt, rechtzeitig vorher telefonisch angekündigt. Ich kann den Baustoffversand nur weiterempfehlen.

Aluprofile für Doppelstegpaltten

Alles online zusammengestellt und liefern lassen. War alles ohne Beanstandungen. Kontakt war hilfsbereit und zielgerichtet. Gerne wieder und kann ich problemlos weiterempfehlen. Wenn man genau weiß, was man sucht, ist der Shop tipptopp.
Günstig und gut. Einzig, und das ist nur eine Anmerkung, muss sich die Logikplanung etwas besser mit dem Fahrer absprechen (Tourplanung). Freundliche Kommunikation an allen Stellen, ganz toll! 👍🏼 Jederzeit wieder
PS
Peter S.
Leipzig

Änderung Bewertung

Nach Rücksprache mit freundlichem Mitarbeiter von meinbaustoffversand habe ich positive Auskunft zum Versand erhalten, telefonisch sowie per Email. Deshalb Änderung der Bewertung.

Pünktlich und Reibungslos

War sehr Pünktlich und hat sich auch vorher telefonisch angemeldet. Dank einiger falschparkender Nachbarn wurde die Lieferung unnötig verkompliziert. Aber wurde herforagend gelöst.
29.03.2024

Aluprofile

Hat alles super geklappt. Qualität hat war sehr gut der Profile.Lieferung der Spedition kam sogar schon ein Tag vor Ankündigung was mir sehr gut gepasst hat.
TB
Tatjana B.
Algermissen
ICH KANN NUR SUPER SAGEN.SCHNELE LIEFERUNG,SOGAR 1 TAG FRÜHER,ALS GEPLANNT.SEHR NETTE KRAFTFAHRER.EINFACH WUNDERBAR UND WERDE WEITER EMPFEHLEN.VIELEN DANK!!!
vielen dank für die gelieferten kunststoff paneelen, waren super verpackt,netter lieferservice werde wieder bei mein baustoffversand bestellen.
Lieferzeit war völlig ok. Preis super und haben immer sofort Auskunft gegeben wenn wir fragen hatten. Sehr freundlich und kompetent.
Super freundliche Absprache per Email. Sehr nette Mitarbeiter. Lieferung alles prima! Auf Wünsche wird eingegangen. Ware ist top!
Super Service und Kundendienst. Trotz unserer dauernden Änderungen kamen sie uns entgegen. Alles super.
29.03.2024
Hat alles super geklappt vom bestellen bis zur Lieferung, sehr netter Fahrer, jederzeit wieder. VG Sven

Alles bestens

Hat alles super funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung, top.
21.03.2024
Alles Prima, schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt.
Alles Top.Super Material,sehr netter Auslieferungsfahrer.
Prompte Lieferung. Preis/Leistungsverhältnis ist ok.
24.03.2024
Einwandfreie Lieferung.Gute Absprache.Super Preis.
Kontakt->Bestellvorgang->Lieferung - Alles TOP!
Ware ist super der Fahrer nett und freundlich