meinbaustoffversand.de- Logo - Bewertungen

meinbaustoffversand.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2019
meinbaustoffversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Sehr geehrtes Baustoff Versand Team, als ich vor kurzem nach der Suche von Doppelstegplatten war, wurde ich in Google auf Ihren Handel aufmerksam. Sowohl die Materialien als auch die Präsentation Ihrer Seite hat mich angesprochen. Kurz darauf habe ich eine Frage bezüglich eines Materials die mir einer Ihrer Servicemitarbeiter sehr gut beantworten konnte (Telefonhotline, was ich sehr schätze, dass man Details telefonisch anstatt nur Email besprechen kann) Kurzerhand entschloss ich mich eine Bestellung zu tätigen. Nach dem zweiten Blick ist mir aufgefallen dass ich ein Teil zu wenig bestellt hatte und hätte bei sofortiger Nachbestellung ein zweites Mal Versand zahlen müssen. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, die zeitnah beantwortet wurde und mein Problem sofort behoben wurde. Ich bin selbstständig und habe schon oft bei diversen Händlern Materialien bestellt etc. Aber so ein guten Support hatte ich noch nie. Vielen Dank dafür! Werde auch weiterhin Bestellungen bei Ihnen tätigen. PS: in der Email wurde i.A. Bastien Mathe erwähnt. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Carsten Umminger

14.06.2023
Ich bin mit ihrer Kommikation sehr zufrieden,womit mangar nicht zufrieden sein kann sind die Versandkosten die bei der Ware zusammen 50gr einen Betrag von 9,95€ ausmachen.Die Endkappen wurden in einem Karton von 21x29 cm verschickt.Ein wattierter Umschlag hätte ausgereicht. Ungewöhnlich ist auch die Dauer für die Lieferzeit.Mit freundlichen Grüßen U.Lingk

Bewertungen für meinbaustoffversand.de

14.08.2023
Freundliche Beratung und die Spedition mit den Sie zusammen arbeiten, klappte die Lieferung super.
CR
Cornelia  R.
Magdeburg
22.06.2023

Schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservices

Toller telefonischer Support. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. 😊
05.10.2023
Annehmbare Preise für gute Qualität und eine schnellst mögliche Lieferung, einfach top weiter so.
21.09.2023
Hat alles bestens geklappt. Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Nix zu meckern.
04.09.2023
Alles wurde schnell geliefert mit einem sehr hilfsbereitem LKW Fahrer. Wir sind sehr zu Frieden.
19.04.2023

Preis-Leistung top

Schnell geliefert, alles wie bestellt wurde. Preis - Leistung top. Können wir absolut empfehlen.
04.07.2023
Schnell geliefert, alles bekommen was bestellt war, Qualität stimmt, alles OK u. Gerne wieder
16.10.2023
Grosse Auswahl, Preis/Leistung ist gut, Schnelle Lieferung Unkomplizierte Zahlungsweise
KA
21.07.2023
Sehr freundlicher Service. Lieferung glatt reibungslos und Lieferzeit wie angekündigt.
29.03.2023

Schnelle Abwicklung trotz Sonderwunsch Direktabholung

Schnelle und unbürokratische Abwicklung auch bei Sonderwunsch Direktabholung im Lager.
29.10.2023
Ich würde sogar 8 Sterne geben. Super Support und hilfsbereit. Bitte macht weiter so.
27.07.2023
Es war alles super, schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Immer wieder gern
05.05.2023
Immer telefonisch für Fragen zu erreichen und sehr kooperativ! Fachliche Beratung.
26.07.2023
Eine Woche früher geliefert,als erwartet.Super netter Fahrer,Ware wie bestellt
24.04.2023

Alles top.

Kauf auf Rechnung ist top. Qualität super. Liefertermin zuverlässig eingehalten.
SK
11.06.2023
Die Ware ist vorfristig eingetroffen. Alles in bestem Zustand geliefert worden.
28.05.2023
Bestellung haben immer gut funktioniert, und die Ware war so wie versprochen!
19.10.2023
Ware wie bestellt. Mit Anlieferung hat alles geklappt. Danke. Gerne wieder!
WH
werner h.
eisenach
19.06.2023
Hoffe das meine Lieferung auch kommt wie Ausgeschrieben dann ist alles Ok
01.09.2023
Ware in guter Qualität.Bin voll zufrieden.Lieferung klappte reibungslos.