shop.ecoyou.de- Logo - Bewertungen

shop.ecoyou.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
shop.ecoyou.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ecoyou.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2019

schöne sachen und verpackung
31.08.2022
von Ute I.
10.08.2022
Die Bestellung war super einfach, der Versand hat etwas länger wie erwartet gedauert, wobei das wohl ehr am Wochenende und der Post gelegen hat. Das Säckchen fühlt sich gut in der Hand an und sieht gut verarbeitet aus. Freue mich schon auf die erste "Milch"
21.08.2022
10.08.2022
16.07.2022
Bin sehr zufrieden, Rasierer funktioniert sehr gut, sieht sehr schön aus, super verpackt, schnelle Lieferung, Nussbeutel auch super
15.07.2022
Die Nachhaltigkeitsidee und das Konzept überzeugen einfach, weiter so !
14.07.2022
13.07.2022
12.07.2022
07.07.2022
07.07.2022
02.07.2022
17.06.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, man wird tatsächlich als Kunde behandelt! Kurze persönliche Begrüßung, Sendungsverfolgung etc. Da kauft man gerne wieder!
28.05.2022
Schnelle Beantwortung meiner schriftlichen Frage und schnelle Lieferung. Produkt sehr gut zum Yoghurt bereiten
30.05.2022
Schneller Versand, tolle Verpackung. Danke.
23.06.2022
Schnelle Lieferung. Top Prudukt
11.04.2022
Meine Bestellung verlief insgesamt schnell und problemlos. Somit gibt es keine Kritik. Habe aber auch nur einen Artikel bestellt. Würde mich in Zukunft freuen, wenn das Sortiment erweitert wird und ich vielleicht andere tolle Produkte entdecke, die ich für meinen Alltag benötige. Schau gern mal wieder auf eure Seite.
01.04.2022
Ich bin sehr froh, mich für den Rasierhobel entschieden zu haben, ich liebe ihn schon jetzt! Liebevoll gestaltet und eine tolle Qualität. Auch die DIY Rasiercreme ist eine super schöne Sache. Allerdings kamen nach der Bestellung ein paar zu viele Werbemails, das hat mich etwas gestört
09.12.2021
Gute, Nachhaltige Produkte, schon des Öfteren bestellt und werde auch weiter bestellen. Schnelle Lieferung… ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden.