Uhr247.de- Logo - Bewertungen

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2016
Uhr247.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Erfahrung ?! Was soll ich sagen.. ich habe mir die Uhr online bei Ihnen auf der Website angeschaut. Da Sie mir sehr gefallen hat und der Preis Top ist + Lieferzeit etc. gestimmt hat, habe ich die Uhr bei Euch gekauft. Ich kann jedem Euren Shop weiterempfehlen!!! Besonders gefallen hat mir der reibungslose Ablauf.

08.05.2023
Bestellt wurde am 26.04.23. Zahlung erfolgte direkt per PayPal. Ware ist bis heute, 08.05.23, nicht eingetroffen. Daher kann die Ware selbst und auch der Shop bis jetzt gar nicht bewertet werden. Diese Bewertung betrifft also ausschließlich den Versand! Hauptproblem ist der Versand über Hermes!! Die Auslieferung der Ware wurde bereits zwei Mal angekündigt (Samstag,06.05.23 und heute Montag 08.05.23). Angeblich konnte die Lieferung nicht erfolgen weil zum angegebenen Zeitpunkt bei uns niemand anzutreffen war. Da wir zu beiden Terminen zu Zweit zu Hause saßen ist diese Behauptung schlichtweg unwahr! Diese Vorgehensweise haben wir bei Hermes schon mal erlebt. So was geht leider überhaupt nicht.
SK
Silvia K.
Ellwangen

Bewertungen für Uhr247.de

17.09.2023

Sehr guter Preis und rasend schneller Versand

Sehr guter Preis und ein wahnsinnig schneller Versand, trotz grenzüberschreitender Wege! Besser geht kaum! Sehr empfehlenswerter Händler 👍🏼👍🏼
05.11.2023

Voll zufrieden

Einladende, übersichtliche Homepage. Schneller Versand mit Tracking Daten und natürlich toller, nagelneuer Artikel in Originalverpackung.
16.12.2023

Bestellung

Vom Bestellvorgang, Versendestatur bis hin Zur Lieferung alles Bestens geklappt. Die nächste Bestellung folgt aufjedenfall. Danke.
28.06.2023

Super Service & unkomplizierte Abwicklung

Super Service, auch ein aufgetretenes Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst; sehr gute Kommunikation; sehr zu empfehlen;
21.07.2023

Lieferung und Ware und Service einwandfrei

Lieferung schnell und gut, Warenqualität gut, faire Rücksendung and schnelle Rückzahlung, würde immer wieder hier bestellen
18.08.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung. Preis-Leistung top, super Qualität und super verpackt. Kann man jederzeit empfehlen.

Vertrauensvoller Shop

Vertrauensvoll. Lieferung hatte zwar etwas länger gedauert als erwartet aber die Ware kam an und das ist die Hauptsache.
ID
Irene d.
Norden
25.05.2023
Alles hat gut geklappt! Ich freue mich, diese Uhr noch erhalten zu haben. Das gleiche Modell ist mir abhanden gekommen.
05.11.2023

TOP

Versand ging super schnell, Uhr sieht schön aus, alles in einem bin ich sehr zu frieden und würde wieder bestellen :)
29.10.2023
Pünktliche Lieferung, einwandfreie Verpackung, die Uhr ist wie beschrieben und entspricht den Erwartungen.
Schöne Uhr für passenden Preis! Schnelle Abwicklung! Danke!
02.12.2023
Das ist ein ordentlicher Onlineshop bestellt gezahlt geliefert. Mehr gibt es nicht zu sagen
29.06.2023
Schnelle Lieferung und super netter telefonischer Kontakt auch in Deutsch! Vielen Dank.
22.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, ich wurde immer auf dem laufenden gehalten. Alles Super.
26.11.2023
Festina Diver für meinen Sohn gekauft. Lieferung kam perfekt an. Alles perfekt.
02.09.2023
Superschönes Armband. Schnelle und prima verpackte Lieferung. Dankeschön.
KS
Kirstin S.
Winsen/Luhe
29.09.2023
Sehr schnelle Zusendung und tolle Uhr von Garmin, freundlicher Kontakt.
26.07.2023
Alles bestens ! Super Versand ! Kann ich nur empfehlen! klasse preis!
25.06.2023
Schnelle und zuverlässig Lieferung. Ware war noch Original verpackt.
GD
Gabriela D.
Wuppertal
02.07.2023
Die Uhr kam super verpackt und sehr schnell an. Ist wie abgebildet