uhr247.de- Logo - Bewertungen

uhr247.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.1.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
uhr247.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhr247.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.1.2016
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für uhr247.de

Von der Abwicklung des Verkäufers alles super, jedoch Abzug für den Versanddienstleister! Das Paket kam verbeult an und zwar so stark, dass sogar die Blechdose in der die Uhr versand würde stark eingebeult hier ankam. Da die Uhr keinen Schaden nahm, ist es ärgerlich aber ich habe sie behalten. Ein Sammler hatte alles wieder zurück geschickt und um Ersatz gebeten!

auf eine Mail mit einem Stornierungswunsch kurz nach dem Verkauf antwortet die Firma erst mehrere Stunden später, dass der Versand nicht gestoppt werden könne. Mir wurde dann gesagt, dass ich die Annahme verweigern soll. Dies habe ich getan, aber obwohl ich die Ware nie in den Händen hatte, habe ich bis heute 10 Tage später mein Geld immer noch nicht zurück :-(

Bewertungen für uhr247.de

+ schnelle Lieferung - die Garantiekarte ist nicht ausgefüllt und nicht gestempelt
Ware wurde fast eine Woche später geliefert als angekündigt. Allerdings erfolgte zwischenzeitlich eine Entschuldigung.
Das die Rücksendung bei Reklamationen kostenpflichtig ist, finde ich unseriös!