autoplus360.de- Logo - Bewertungen

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2019
autoplus360.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Beim Versand lief etwas daneben - der DPD teilte mir per Mail mit, das niemand eine Empfangsunterschrift leisten konnte - fast zur gleichen Zeit händigte mir der Postbote das DHL-Paket aus _ des- halb ziehe ich die Postzustellung/DHL vor. Alles andere war/ist bestens - sollte etwas sein ,so melde ich mich einfach

31.08.2023
Qualität verbessern und Personal einstellen die nicht frech werden

Bewertungen für autoplus360.de

Gutes Angebot, gute Suchfunktion und Information zum jeweliegen Produkt, gut strukturierte Bestellfunktion. Ob es mir gelingt, die Wischer anzubringen, wird sich zeigen. Die Halterungen und die Erklärungen dazu wirken fast so kompliziert wie Rubies Cube....
09.11.2023
21.10.2023

Zuverlässiger Händler

Der Artikel war richtig, aber nur wegen meiner eigenen Recherche. Die Zuordnung Scheibenwischer-Adapter zum Fahrzeug habe ich auf der Seite des Anbieters nicht gefunden. Sonst war alles super. Preis des Artikels und des Versands sind realistisch. Lieferung war schnell, was will man mehr?
FH
Fritz H.