tintenalarm.de- Logo - Bewertungen

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
tintenalarm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bestelle meine Tintenpatronen seit langem ausschließlich bei Tintenalarm. Verlasse mich auf gutes Preis-Leistungsverhältnis. Original-Patronen in Original-Verpackung, so ist Kontrolle der Haltbarkeit und Zuordnung zum passenden Drucker gewährleistet. Lieferung erfolgt stets sehr schnell (darum zahle ich auch immer sehr schnell). Besonders gefällt mir, dass bei Bedarf auch Umschlag für Patronen-Entsorgung beigelegt wird.

Habe nur eine Pck. Tintenpatronen bekommen. Dann der Schock bekomme eine Mahnung die ich heute gesehen habe weil ich erst heute nach der Vorderfuß Amputation nach Hause gekommen bin. Verstehe es nicht.

Bewertungen für tintenalarm.de

Bis jetzt alles gut!

Dies war nach Anbieterwechsel meine erste Bestellung bei Tintenalarm. Der letzte Anbieter war auch recht gut, das Angebot bestand aber mehr und mehr aus Komplettpaketen, die nicht mehr meinem Bedarf entsprachen. Die Tintenalarmpatronen funktionieren bisher gut, keine Probleme
Antwort von tintenalarm.de
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von tintenalarm.de
Schneller problemloser Versand. Guter Preis. Und Zahlung per Rechnung möglich. Sehr wichtig für mich, da ich PayPal grundsätzlich nicht nutze, keine Kreditkarte benutze und auch Klarna für mich keine Option mehr ist, seit das Hinterlegen der Telefonnummer obligatorisch wurde.
18.01.2024
Bin immer wieder froh über die sehr schnelle Lieferung von Tintenalarm. ich kaufe schon seit langem meine Druckertinte dort und hatte weder lange Wartezeiten noch war etwas an der Ware auszusetzen. Sehr empfehlenswert !
Antwort von tintenalarm.de
Ich bin seit Jahren zufrieden, deshalb bestelle ich immer bei tintenalarm. Der Internetauftritt, die Kaufabwicklung und die Qualität der Waren stimmen. Ich sehe nicht, was tintenalarm noch besser machen könnte.
RP

Tintenalarm TOP

Ich bestelle nur bei Tintenalarm und habe noch nie was negatives zum Anlass nehmen können. Bestellung läuft problemlos ab, die Qualität ist einfach TOP. Genau wie der Preis. Also ich bin hochzufrieden!
19.01.2024
MH
Ich bestelle schon seit einigen Jahren und habe hierbei noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Kann den Shop uneingeschränkt weiter empfehlen!
Antwort von tintenalarm.de
Ich bestelle seit langem schon bei Tintenalarm, weil ich wiederholt feststellen konnte, dass die Preise wirklich äußerst günstig sind. Der Auftrag wird prompt bearbeitet und zugestellt.
Antwort von tintenalarm.de
Mir gefällt der günstige Preis, und die schnelle Lieferung. Bei telefonischen Kontakt sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. DANKE
Antwort von tintenalarm.de
bin sehr zufrieden wird alles von der Bestllung bis zur Lieferung schnell erlediegt bei Problemen und Reklamationen schnelle Hilfe
18.01.2024
Sehr prompte und schnelle Lieferung, sehr zuverlässigbesinders bei Telefon. Bestellung,was oft schneller geht als online
Sandra S.
Rottenburg
Schnelle Lieferung! Eine richtig gute Qualität der Tintenpatrone, unser Drucker hat sie ohne Probleme erkannt.
Antwort von tintenalarm.de
Excellenter Service bei normaler Kaufabwicklung und bei Problemen! Uneingeschränkt zu empfehlen.
WS
Toller und anwenderfreundlicher Web-Auftritt. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
AB
Alfred B.
Billigh.-Ingenh.
Immer gut Lieferung und Material schnell und gut keine mängel bisher
Antwort von tintenalarm.de
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und preis sind auch ok
Wie schon seit Jahren, schnell, unkompliziert, gute Qualität
Gutes kompatibles Produkt, schnelle Lieferung, gerne wieder
HB
Hans B.
Pöttmes
Ware kam wieder flott. Qualität stimmt. Ich bleibe Kunde.
HT
H t.