tintenalarm.de- Logo - Bewertungen

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
tintenalarm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bestelle meine Tintenpatronen seit langem ausschließlich bei Tintenalarm. Verlasse mich auf gutes Preis-Leistungsverhältnis. Original-Patronen in Original-Verpackung, so ist Kontrolle der Haltbarkeit und Zuordnung zum passenden Drucker gewährleistet. Lieferung erfolgt stets sehr schnell (darum zahle ich auch immer sehr schnell). Besonders gefällt mir, dass bei Bedarf auch Umschlag für Patronen-Entsorgung beigelegt wird.

Habe nur eine Pck. Tintenpatronen bekommen. Dann der Schock bekomme eine Mahnung die ich heute gesehen habe weil ich erst heute nach der Vorderfuß Amputation nach Hause gekommen bin. Verstehe es nicht.

Bewertungen für tintenalarm.de

MP
Margret P.
Nesselwang
Ich kann tintenalarm nur bestens weiterempfehlen. Die sehr schnelle und akurate Lieferung ist besonders erwähnenswert, ebenso der Service. Das Produkt, die PC Tinte, ist von einwandfreier Qualität - Dank!
KK
Kurt K.
Heddesheim
Alles ok
1a Service!

Preislich sehr gut und schnelle Lieferung

Preislich
Antwort von tintenalarm.de
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von tintenalarm.de

Vorbildlicher Kundendienst.

Schnelle Lieferung. Ausgezeichneter Kundendienst. Vorbildliche Unterstützung bei Problemlösungen.
GF
alles bestens
Prompte Lieferung, einwandfreie Ware, gute Preise
Martin K.
Die Lieferung geht immer sehr schnell und deshalb ist man als Kunde sehr zufrieden.
RA
Rudolf A.
Homburg

Zuverlässig und hilfsbereit

Bestellung und Lieferung der Ware erfolgten schnell und reibungslos. Auch die Frage der Rücksendung der leeren Tintenpatronen wurde kompetent geklärt. Der Gesprächspartner war sehr freundlich. Die Firma ist zu empfehlen.
Problemlos einkaufen.
PZ
am 1.2. bestellt, am 3.2. geliefert: wie immer sehr schnell. Qualität sehr gut, Preise sehr günstig!
SP
Susanne P.
Offenburg
Schnelle Lieferung und die Patronen HP 301 "vertragen" sich super mit meinem Drucker HP 4632. War beim Kauf von anderen Anbietern nie so problemlos.
DP
Große Verfügbarkeit von Druckerpatronen und Zubehör. Sehr schnelle Lieferung. Guter Service bei Problemen und gute Beratung. Hilfreiche Informationen durch Newsletter. Bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Tintenalarm.
KW

Alles perfekt

Die Bestellung war unkompliziert, die lLieferung ging sehr schnell und die Druckerpatronen sind wie immer von sehr guter Qualität. Der Preis hat sich nicht verteuert. Also alles sehr gut und perfekt.
Guter Preis, schnelle Lieferung, problemloser Kauf auf Rechnung möglich
15.03.2024
Kompletter Bestellvorgang und Lieferung ist hervorragend abgelaufen. Die bestellten Druckerpatronen funktionieren einwandfrei. Top performance 👍
michael s.
ebermannstadt
Professionelle Bearbeitung meines Auftrags !