tintenalarm.de- Logo - Bewertungen

tintenalarm.de
Bewertungen:

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.365 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tintenalarm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelle meine Tintenpatronen seit langem ausschließlich bei Tintenalarm. Verlasse mich auf gutes Preis-Leistungsverhältnis. Original-Patronen in Original-Verpackung, so ist Kontrolle der Haltbarkeit und Zuordnung zum passenden Drucker gewährleistet. Lieferung erfolgt stets sehr schnell (darum zahle ich auch immer sehr schnell). Besonders gefällt mir, dass bei Bedarf auch Umschlag für Patronen-Entsorgung beigelegt wird.

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe nur eine Pck. Tintenpatronen bekommen. Dann der Schock bekomme eine Mahnung die ich heute gesehen habe weil ich erst heute nach der Vorderfuß Amputation nach Hause gekommen bin. Verstehe es nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tintenalarm.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe nur eine Pck. Tintenpatronen bekommen. Dann der Schock bekomme eine Mahnung die ich heute gesehen habe weil ich erst heute nach der Vorderfuß Amputation nach Hause gekommen bin. Verstehe es nicht.
Bewertung melden
Antwort von tintenalarm.de
07.12.2023
Sehr geehrter Herr Artmeier, wir haben Ihnen geschrieben, dass wir die fehlenden Patronen von der Rechnung streichen. Leider haben wir keine Antwort erhalten, so dass wir davon ausgehen, dass diese einfache und pragmatische Lösung für Sie in Ordnung ist. Nach 3 Wochen haben wir Ihnen eine Erinnerung per E-Mail geschickt, dass die gekürzte Rechnung noch nicht bezahlt wurde. Auch darauf erhielten wir keine Antwort. Nach 4 Wochen haben wir Ihnen einen Brief geschrieben. Jetzt haben wir von Ihnen die schlechte Bewertung als Antwort bekommen. Wir wünschen Ihnen gute Besserung, frohe Weihnachten und hoffen, dass damit aufgeklärt zu haben. Mit freundlichen Grüßen Thomas Zenkel
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Pck. Tintenpatronen bestellt und nur eine bekommen. Wahr bis heute im Krankenhaus wegen Vorderfuß Amputation und habe dann die Mahnung im Briefkasten gehabt. Verstehe das nicht.
Bewertung melden
Antwort von tintenalarm.de
07.12.2023
Sehr geehrter Herr Artmeier, wir haben Ihnen geschrieben, dass wir die fehlenden Patronen von der Rechnung streichen. Leider haben wir keine Antwort erhalten, so dass wir davon ausgehen, dass diese einfache und pragmatische Lösung für Sie in Ordnung ist. Nach 3 Wochen haben wir Ihnen eine Erinnerung per E-Mail geschickt, dass die gekürzte Rechnung noch nicht bezahlt wurde. Auch darauf erhielten wir keine Antwort. Nach 4 Wochen haben wir Ihnen einen Brief geschrieben. Jetzt haben wir von Ihnen die schlechte Bewertung als Antwort bekommen. Wir wünschen Ihnen gute Besserung, frohe Weihnachten und hoffen, dass damit aufgeklärt zu haben. Mit freundlichen Grüßen Thomas Zenkel