Bestelle meine Tintenpatronen seit langem ausschließlich bei Tintenalarm.
Verlasse mich auf gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Original-Patronen in Original-Verpackung, so ist Kontrolle der Haltbarkeit und Zuordnung zum passenden Drucker gewährleistet.
Lieferung erfolgt stets sehr schnell (darum zahle ich auch immer sehr schnell).
Besonders gefällt mir, dass bei Bedarf auch Umschlag für Patronen-Entsorgung beigelegt wird.
Habe nur eine Pck. Tintenpatronen bekommen.
Dann der Schock bekomme eine Mahnung die ich heute gesehen habe weil ich erst heute nach der Vorderfuß Amputation nach Hause gekommen bin.
Verstehe es nicht.
Habe nur eine Pck. Tintenpatronen bekommen.
Dann der Schock bekomme eine Mahnung die ich heute gesehen habe weil ich erst heute nach der Vorderfuß Amputation nach Hause gekommen bin.
Verstehe es nicht.
Bewertung melden
Antwort von tintenalarm.de
07.12.2023
Sehr geehrter Herr Artmeier,
wir haben Ihnen geschrieben, dass wir die fehlenden Patronen von der Rechnung streichen. Leider haben wir keine Antwort erhalten, so dass wir davon ausgehen, dass diese einfache und pragmatische Lösung für Sie in Ordnung ist.
Nach 3 Wochen haben wir Ihnen eine Erinnerung per E-Mail geschickt, dass die gekürzte Rechnung noch nicht bezahlt wurde. Auch darauf erhielten wir keine Antwort. Nach 4 Wochen haben wir Ihnen einen Brief geschrieben. Jetzt haben wir von Ihnen die schlechte Bewertung als Antwort bekommen.
Wir wünschen Ihnen gute Besserung, frohe Weihnachten und hoffen, dass damit aufgeklärt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Zenkel
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe zwei Pck. Tintenpatronen bestellt und nur eine bekommen.
Wahr bis heute im Krankenhaus wegen Vorderfuß Amputation und habe dann die Mahnung im Briefkasten gehabt.
Verstehe das nicht.
Bewertung melden
Antwort von tintenalarm.de
07.12.2023
Sehr geehrter Herr Artmeier,
wir haben Ihnen geschrieben, dass wir die fehlenden Patronen von der Rechnung streichen. Leider haben wir keine Antwort erhalten, so dass wir davon ausgehen, dass diese einfache und pragmatische Lösung für Sie in Ordnung ist.
Nach 3 Wochen haben wir Ihnen eine Erinnerung per E-Mail geschickt, dass die gekürzte Rechnung noch nicht bezahlt wurde. Auch darauf erhielten wir keine Antwort. Nach 4 Wochen haben wir Ihnen einen Brief geschrieben. Jetzt haben wir von Ihnen die schlechte Bewertung als Antwort bekommen.
Wir wünschen Ihnen gute Besserung, frohe Weihnachten und hoffen, dass damit aufgeklärt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Zenkel
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.