ELEO Pavillon- Logo - Bewertungen

ELEO PavillonBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 27.01.2023
ELEO Pavillon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ELEO Pavillon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für ELEO Pavillon

26.07.2022
Wir sind und jetzt sicher mit ELEO Pavillon richtige Wahl getroffen zu haben. Bestellung wurde innerhalb versprochen 3 Wochen , zum vorher abgestimmtes Zeit , pünktlich geliefert. Qualität und Verarbeitung überzeugt wirklich. Sehr massives Konstrukt, alleine aufbauen ohne ist ohne weitere spezielle Werkzeuge nicht möglich, steht aber in der Aufbauanleitung auch geschrieben. War uns auch klar, wir haben es zu dritt aber ohne Probleme in zwei Stunden komplett aufgebaut, da Gewindeschrauben alle einheitlich sind braucht man wirklich nur ein 17-er Nuss. Und die ersten oberen 8-er Bögen sind einwenig knifflig, eine Person muss steht’s auf der Leiter in der Mitte stehen , aber ansonsten gehts ganz gut. Danke ELEO für tolle Produkt Made in Deutschland, sie können gerne auch Bilder von mir mit aufgebauten Pavillon bekommen, melden Sie sich einfach bei mir.

06.06.2022
Habe die komplette Summe bezahlt, wurde jedoch ohne Zeltdach geliefert und erst bei Lieferung mitgeteilt, dass es derzeit nicht lieferbar ist. Das geht gar nicht, da ich sonst den Pavillon nie gekauft hätte. Die Firma ist verpflichtet, die bei der Bestellung anzugeben, damit der Kunde eine Entscheidung treffen kann, ob er den Pavillon dann bestellt, oder nicht. Dafür ist er einfach zu teuer !

Bewertungen für ELEO Pavillon

08.05.2022
Toller Service, hat alles wunderbar geklappt. Besten Dank
23.05.2022
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
07.05.2022
06.05.2022
von Uta H.
Genauso wie wir uns das dachten . Das anbringen des zeltdaches war anfangs etwas kompliziert und dann lief es wie geschmiert . Super Kauf wir sind sehr zufrieden
23.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
05.05.2022
04.05.2022
02.05.2022
Je n'ai pas encore reçu la marchandise....
04.05.2022
Nous sommes sincèrement désolés que vous n’ayez pas encore reçu votre commande. Cela n’est pas dans nos habitudes et nous vous présentons toutes nos excuses pour ce désagrément. Nous sommes en train d’éclaircir ce sujet et notre service client vous contactera pour vous communiquer une date de livraison possible de votre commande. Nous espérons de tout cœur que, malgré cette livraison retardée, vous garderez un bon souvenir de nous et que vous aurez plaisir à utiliser votre produit. Bien à vous, l’équipe ELEO
von Urs M.
24.04.2022
Alles TOP
22.04.2022
Guter Service bei kompetenter Beratung und sehr gut Austellungsservice.
21.04.2022
Tolle Qualität und Lieferung
20.04.2022
16.04.2022
15.04.2022
13.04.2022
Sehr schnelle Lieferung, aber leider nicht angemeldet das geliefert wird.
Schnell und perfekt inkl Aufbau
Schnell und perfekt inkl. Aufbau
11.04.2022
Alles gut!
07.04.2022
Sehr schöner Pavillion. Nur nach dem Verzinken müssten ungefähr die Hälfte der Bohrungen noch einmal vor Auslieferung noch nachgearbeitet werden, die waren teilweise zu, so dass wir Nachbohren mussten. Und die Spitze, auf die die goldene Kugel kam, war leider etwas schief und das Gewinde nicht weit genug nach unten nachgeschnitten. Wir mussten da mit einem zwei cm hohen Plastikteil tricksen, um den oberen Abschluss fest aufschrauben zu können.
06.04.2022