ELEO Pavillon- Logo - Bewertungen

ELEO PavillonBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 29.01.2023
ELEO Pavillon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ELEO Pavillon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für ELEO Pavillon

26.07.2022
Wir sind und jetzt sicher mit ELEO Pavillon richtige Wahl getroffen zu haben. Bestellung wurde innerhalb versprochen 3 Wochen , zum vorher abgestimmtes Zeit , pünktlich geliefert. Qualität und Verarbeitung überzeugt wirklich. Sehr massives Konstrukt, alleine aufbauen ohne ist ohne weitere spezielle Werkzeuge nicht möglich, steht aber in der Aufbauanleitung auch geschrieben. War uns auch klar, wir haben es zu dritt aber ohne Probleme in zwei Stunden komplett aufgebaut, da Gewindeschrauben alle einheitlich sind braucht man wirklich nur ein 17-er Nuss. Und die ersten oberen 8-er Bögen sind einwenig knifflig, eine Person muss steht’s auf der Leiter in der Mitte stehen , aber ansonsten gehts ganz gut. Danke ELEO für tolle Produkt Made in Deutschland, sie können gerne auch Bilder von mir mit aufgebauten Pavillon bekommen, melden Sie sich einfach bei mir.

06.06.2022
Habe die komplette Summe bezahlt, wurde jedoch ohne Zeltdach geliefert und erst bei Lieferung mitgeteilt, dass es derzeit nicht lieferbar ist. Das geht gar nicht, da ich sonst den Pavillon nie gekauft hätte. Die Firma ist verpflichtet, die bei der Bestellung anzugeben, damit der Kunde eine Entscheidung treffen kann, ob er den Pavillon dann bestellt, oder nicht. Dafür ist er einfach zu teuer !

Bewertungen für ELEO Pavillon

03.04.2022
Hat alles super zusammengepasst. Lieferung schnell und völlig ohne unnötige Verpackung !! Sehr gut
26.03.2022
Die Ware sowie der gesamte Ablauf waren sehr gut.
25.03.2022
22.03.2022
>hat super geklappt, sehr hilfsbereiter Auslieferer.
18.03.2022
09.02.2022
09.02.2022
super Lieferung, super Qualität
08.02.2022
Lieferung hat prima geklappt.Der Pavillion ist aber noch zerlegt.Kann dazu also noch nichts sagen.Scheint aber alles gut verarbeitet zu sein.
03.02.2022
30.01.2022