ELEO Pavillon- Logo - Bewertungen

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2019
ELEO Pavillon erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Der Pavillion wurde schnell und unkompliziert geliefert. Dahingehend hat alles bestens geklappt. Die Qualität ist gut. Wir haben noch die sog. Messingkugel als Top obendrauf mit gekauft. Allerdings ist die Kugel nicht aus Messing, sondern aus Metall in Messingfarbe. Das steht zwar bei genauerem Hinsehen auch so in der Produktbeschreibung, allerdings finden wir es nicht korrekt und verbraucherunfreundlich, die Kugel dann als Messingkugel zu verkaufen. Das hat im Nachhinein dann natürlich auch niemanden interessiert, was wir auch etwas schade fanden.
SW

18.08.2023
Wurde noch nicht geliefert. Ich habe die Versicherung bei Ihnen verlängert.

Bewertungen für ELEO Pavillon

25.02.2024
Das falsche Sonnensegel wurde 2x geliefert. Erst mit der dritten Lieferung bekam ich das richtige Sonnensegel.
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO-Team
Leider wurden nachträglich von DHL noch 42.00 CHF Gebühren in Rechnung gestellt!
Gute und recht massive Konstruktion, so wie erwartet. Bei der Montage waren einige Passungenauigkeiten und leichte Verbiegungen in den Standsäulen auszugleichen. Lieferung und Kommunikation zum Kundenservice war alles bestens.
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und das schöne Bild Ihres Pavillons, wir haben uns sehr gefreut! Wir bedauern, dass es bei der Montage zu Passungenauigkeiten und Verbiegungen gekommen ist. Das sollte natürlich nicht der Fall sein. Sollten Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Pavillon! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
Pavillon sehr schön und gut verarbeitet, Preis angemessen. Es wäre allerdings schön, wenn die Teile nicht so verstaubt ankämen....
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Ihr Pavillon verstaubt angekommen ist und bitten um Entschuldigung. Das soll natürlich nicht sein. Wir geben Ihre Kritik an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
SW
03.09.2023

Gut - aber nicht sehr gut

06.09.2023
Erst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie grundsätzlich mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Ihre Kritik bezüglich der Kugel beherzigen wir und werden uns intern damit befassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team

Hat alles schnell und gut funktioniert, Grundrisszeichnung jedoch falsch.

Hat alles schnell und gut funktioniert. Lediglich der Grundriss zur Aufstellung auf ein Fundament ist nicht korrekt gezeichnet. Der notwendige Aussendurchmesser liegt bei 3,75 m, der Innendurchmesser bei 3,65 m und nicht bei 3,52 m.
Antwort von ELEO Pavillon
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und den Hinweis auf die angegebenen Maße! Wir werden den Grundriss noch einmal prüfen. Viel Freude mit Ihrem neuen Pavillon! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team