ELEO Pavillon- Logo - Bewertungen

ELEO PavillonBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 29.11.2022
ELEO Pavillon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ELEO Pavillon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für ELEO Pavillon

26.07.2022
Wir sind und jetzt sicher mit ELEO Pavillon richtige Wahl getroffen zu haben. Bestellung wurde innerhalb versprochen 3 Wochen , zum vorher abgestimmtes Zeit , pünktlich geliefert. Qualität und Verarbeitung überzeugt wirklich. Sehr massives Konstrukt, alleine aufbauen ohne ist ohne weitere spezielle Werkzeuge nicht möglich, steht aber in der Aufbauanleitung auch geschrieben. War uns auch klar, wir haben es zu dritt aber ohne Probleme in zwei Stunden komplett aufgebaut, da Gewindeschrauben alle einheitlich sind braucht man wirklich nur ein 17-er Nuss. Und die ersten oberen 8-er Bögen sind einwenig knifflig, eine Person muss steht’s auf der Leiter in der Mitte stehen , aber ansonsten gehts ganz gut. Danke ELEO für tolle Produkt Made in Deutschland, sie können gerne auch Bilder von mir mit aufgebauten Pavillon bekommen, melden Sie sich einfach bei mir.

06.06.2022
Habe die komplette Summe bezahlt, wurde jedoch ohne Zeltdach geliefert und erst bei Lieferung mitgeteilt, dass es derzeit nicht lieferbar ist. Das geht gar nicht, da ich sonst den Pavillon nie gekauft hätte. Die Firma ist verpflichtet, die bei der Bestellung anzugeben, damit der Kunde eine Entscheidung treffen kann, ob er den Pavillon dann bestellt, oder nicht. Dafür ist er einfach zu teuer !

Bewertungen für ELEO Pavillon

06.06.2022
Antwort von ELEO Pavillon
14.06.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Sonnensegel noch nicht erhalten haben und die Lieferzeiten momentan länger dauern als gewöhnlich. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice prüft Ihren Fall aktuell und wird sich unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen, dass Sie Verständnis für die momentane Ausnahmesituation haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO-Team
02.05.2022
Je n'ai pas encore reçu la marchandise....
Antwort von ELEO Pavillon
04.05.2022
Nous sommes sincèrement désolés que vous n’ayez pas encore reçu votre commande. Cela n’est pas dans nos habitudes et nous vous présentons toutes nos excuses pour ce désagrément. Nous sommes en train d’éclaircir ce sujet et notre service client vous contactera pour vous communiquer une date de livraison possible de votre commande. Nous espérons de tout cœur que, malgré cette livraison retardée, vous garderez un bon souvenir de nous et que vous aurez plaisir à utiliser votre produit. Bien à vous, l’équipe ELEO