ELEO Pavillon- Logo - Bewertungen

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2019
ELEO Pavillon erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Der Pavillion wurde schnell und unkompliziert geliefert. Dahingehend hat alles bestens geklappt. Die Qualität ist gut. Wir haben noch die sog. Messingkugel als Top obendrauf mit gekauft. Allerdings ist die Kugel nicht aus Messing, sondern aus Metall in Messingfarbe. Das steht zwar bei genauerem Hinsehen auch so in der Produktbeschreibung, allerdings finden wir es nicht korrekt und verbraucherunfreundlich, die Kugel dann als Messingkugel zu verkaufen. Das hat im Nachhinein dann natürlich auch niemanden interessiert, was wir auch etwas schade fanden.
SW

18.08.2023
Wurde noch nicht geliefert. Ich habe die Versicherung bei Ihnen verlängert.

Bewertungen für ELEO Pavillon

der Pavillon ist total cool! Ich musste leider nur das Dach kaufen, welches leider zu schmutzig war! Hoffe dieses Dach bleibt mir länger erhalten 😉
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Pavillon nach wie vor gefällt. Leider lassen sich Spuren von Witterungseinflüssen nicht ganz vermeiden. Damit Sie lange Freude an Ihrem Sonnensegel haben, empfehlen wir Ihnen unser ELEO Pavillon Magazin. Dort finden Sie hilfreiche Tipps zur Pflege und Reinigung, die dazu beitragen können, dass Ihr Sonnensegel länger sauber bleibt. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Produkt! Mit freundlichen Grüßen ELEO Team
TM

Sehr schöner Pavillon

Schnelle und gut abgestimmte Lieferung, leichter Aufbau, alles passt Perfekt, tolles Produkt, entspricht voll meinen Erwartungen
Antwort von ELEO Pavillon
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und gut abgestimmten Lieferung zufrieden waren und dass der Aufbau leicht von der Hand ging. Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden unter Ihrem ELEO Pavillon. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
Wir haben einen Pavillon bestellt. Der Artikel wurde schnell und einwandfrei geliefert. Jederzeit gerne wieder
Antwort von ELEO Pavillon
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Pavillon! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
Auch für den Laien perfekt aufzubauen, ist nur noch nicht an Ort und Stelle
Antwort von ELEO Pavillon
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Pavillon und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
Très bonne entreprise, communication excellente, matériel parfait
FV
prompter Service, gute Qualität, ansprechendes Teil
KH
Karin H.
Scheinfeld
Super Qualität. Sehr schön.
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie zufrieden sind, so soll es sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
09.03.2024

Herausragend gute Qualität, sehr sehr wertig!

Herausragend gute Qualität ä
Antwort von ELEO Pavillon
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie von der Qualität überzeugt sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
15.03.2024
HS
Der Kundendienst ist spitze, das Produkt ist perfekt, die Lieferung war etwas verspätet aber trotzdem super deponiert!!! Der Lieferant hätte mich telefonisch kontaktieren sollen und mir mitteilen wann er etwa eintreffen wird. Mich stören am Pavillon die silbrigen Schrauben. Als Option sollten schwarze Schlossschrauben angeboten werden, ev. mit Aufpreis.
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und dem Pavillon zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Die Punkte Lieferankündigung und Schrauben werden wir intern aufnehmen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO-Team
13.02.2024
Alles bestens Das Pavillon steht und ist einfach toll Auch die Lieferung nach Ungarn erfolgte prompt - freundlicher Fahrer
14.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und das wunderschöne Foto! Der Ausblick ist wirklich einmalig schön. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Pavillon! Ihr ELEO Team
Gute Abwicklung, zugesagter Speditionstermin exakt eingehalten.
Antwort von ELEO Pavillon
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind und alles nach Plan geklappt hat. So soll es sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
KK
Gute Kommunikation , Lieferung durch erfahrende Leute.
Antwort von ELEO Pavillon
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit der Kommunikation und der Lieferung zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
Super Qualität, gute Kommunikation
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Kommunikation so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
11.02.2024
Hat alles bestens geklappt
Antwort von ELEO Pavillon
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles bestens geklappt hat und Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
04.02.2024
Schnelle, problemlose Lieferung
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Schön, dass die Lieferung schnell und problemlos geklappt hat, so soll es sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
Der Pavillon wurde wie vereinbart versendet. Eine Reklamation superschnell bearbeitet und das fehlende Element nachgeliefert.
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. So soll es sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
09.12.2023

Gesamtpaket

Hat alles gut gepasst. Schnelle Lieferung gute Montagebeschreibung mit allen notwendigen Zubehör
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
Super Lieferung. Der Fahrer war sehr freundlich , hilfsbereit und pünktlich.
Antwort von ELEO Pavillon
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass alles geklappt hat und Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team