ELEO Pavillon- Logo - Bewertungen

ELEO PavillonBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 29.01.2023
ELEO Pavillon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ELEO Pavillon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für ELEO Pavillon

26.07.2022
Wir sind und jetzt sicher mit ELEO Pavillon richtige Wahl getroffen zu haben. Bestellung wurde innerhalb versprochen 3 Wochen , zum vorher abgestimmtes Zeit , pünktlich geliefert. Qualität und Verarbeitung überzeugt wirklich. Sehr massives Konstrukt, alleine aufbauen ohne ist ohne weitere spezielle Werkzeuge nicht möglich, steht aber in der Aufbauanleitung auch geschrieben. War uns auch klar, wir haben es zu dritt aber ohne Probleme in zwei Stunden komplett aufgebaut, da Gewindeschrauben alle einheitlich sind braucht man wirklich nur ein 17-er Nuss. Und die ersten oberen 8-er Bögen sind einwenig knifflig, eine Person muss steht’s auf der Leiter in der Mitte stehen , aber ansonsten gehts ganz gut. Danke ELEO für tolle Produkt Made in Deutschland, sie können gerne auch Bilder von mir mit aufgebauten Pavillon bekommen, melden Sie sich einfach bei mir.

06.06.2022
Habe die komplette Summe bezahlt, wurde jedoch ohne Zeltdach geliefert und erst bei Lieferung mitgeteilt, dass es derzeit nicht lieferbar ist. Das geht gar nicht, da ich sonst den Pavillon nie gekauft hätte. Die Firma ist verpflichtet, die bei der Bestellung anzugeben, damit der Kunde eine Entscheidung treffen kann, ob er den Pavillon dann bestellt, oder nicht. Dafür ist er einfach zu teuer !

Bewertungen für ELEO Pavillon

schnell und unkompliziert
Antwort von ELEO Pavillon
Danke für Ihr positives Feedback! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. So soll es sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
10.01.2023
11.01.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Pavillon! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
21.12.2022
Der Pavillon ist hochwertig, gut verarbeitet und die Anleitung klar und deutlich. Die Bestellung war einfach und die Terminabsprache und Anlieferung durch die Spedition freundlich und zuverlässig.
22.12.2022
Wie schön, dass Ihnen Ihr neuer Pavillon gefällt! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
19.12.2022
Kurze Lieferfrist und unkomplizierte Abstimmung bzgl. Liefertermin
22.12.2022
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und der Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
08.12.2022
Die Art Pavillon ist wunderschön. Es wäre schön, wenn in Lager und Logistik die Teile fürs aufbauen auch richtig ausgehändigt werden.
08.12.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Pavillon so gut gefällt. Dass es zunächst zu einer Verwechslung bei Ihren Pavillonelementen kam, bedauern wir sehr. Das hätte nicht passieren dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
05.12.2022
15.11.2022
14.11.2022
31.10.2022
03.11.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wie schön, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
30.10.2022
19.10.2022
15.10.2022
15.10.2022
Sehr guter Webshop, alle nötigen Informationen vorhanden, Kontakt problemlos, Lieferung und Terminvereinbarung auch. Die Qualität des Pavillons ist ausgezeichnet und entspricht der Beschreibung und der Bilder. Diese Produkte bzw. den Shop kann ich nur weiterempfehlen.
27.10.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
10.10.2022
04.10.2022
Alles tip top. Verzinkung im Tauchbad wir Jahre halten.
05.10.2022
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
26.09.2022
Sehr schöne Produktpalette, geschmackvoll, gute Ideen zur Gestaltung. Einfache Konfiguration mit zahlreichen Möglichkeiten. Bestellvorgang problemlos. Lieferung zeitnah und mit persönlicher Absprache. Verpackung und Qualität sehr gut. Wir freuen uns, dass wir diese Firma im Internet entdeckt haben.
27.09.2022
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Ihr Lob freut uns sehr. Schön, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
26.09.2022
Sehr gute, sauber verarbeitete Ware, unkompliziert mit 3 Mann aufzubauen, tolle Beratung vorneweg, schnelle Lieferung. Alle freundlich. Gerne jederzeit wieder und absolut zu empfehlen.
26.09.2022
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team