ELEO Pavillon- Logo - Bewertungen

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2019
ELEO Pavillon erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Der Pavillion wurde schnell und unkompliziert geliefert. Dahingehend hat alles bestens geklappt. Die Qualität ist gut. Wir haben noch die sog. Messingkugel als Top obendrauf mit gekauft. Allerdings ist die Kugel nicht aus Messing, sondern aus Metall in Messingfarbe. Das steht zwar bei genauerem Hinsehen auch so in der Produktbeschreibung, allerdings finden wir es nicht korrekt und verbraucherunfreundlich, die Kugel dann als Messingkugel zu verkaufen. Das hat im Nachhinein dann natürlich auch niemanden interessiert, was wir auch etwas schade fanden.
SW

18.08.2023
Wurde noch nicht geliefert. Ich habe die Versicherung bei Ihnen verlängert.

Bewertungen für ELEO Pavillon

Sehr zuvorkommender Service.
29.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, das freut uns sehr! Ihr ELEO Team
Der Pavillon wurde wie vereinbart versendet. Eine Reklamation superschnell bearbeitet und das fehlende Element nachgeliefert.
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. So soll es sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
Sehr guter Kundensupport. Vielen Dank!
Antwort von ELEO Pavillon
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
Super Lieferung. Der Fahrer war sehr freundlich , hilfsbereit und pünktlich.
Antwort von ELEO Pavillon
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass alles geklappt hat und Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
17.12.2023
09.12.2023

Gesamtpaket

Hat alles gut gepasst. Schnelle Lieferung gute Montagebeschreibung mit allen notwendigen Zubehör
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
22.11.2023
Einwandfreie Lieferung. Die Teile waren sehr gut verpackt und kamen ohne Schaden bei mir an. Bei einer telefonischen Rückfrage erhielt ist in einem sehr freundlichen Gespräch eine kompetente Auskunft.
Antwort von ELEO Pavillon
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
Alles Top, Reaktionszeit, Termin (war sogar früher als gedacht), Anlieferung, deutesch sehr gute Aufbauanleitung, Qualität Material, Passgenauigkeit, Vollständigkeit der Lieferung.
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
IK
Ines K.
15.11.2023
08.11.2023
Gute Qualität und guter Service
08.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Schön, dass Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. So soll es sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
CH
Claudia H.
Dettingen
04.11.2023
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
03.11.2023
AF
29.10.2023

Qualität der Ware super

Qualität der Ware einfach unfassbar gut. Auch der Aufbau war unkompliziert und ein erfahrener Handwerker schafft das auch allein. Absolut top. Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein, aber da es sich um einen Speditionsauftrag handelt, auch alles o.k. Komplett ohne Verpackung geliefert, kein Müll, super. Ein echter Hingucker in unserem Garten, vielen Dank ich würde ihn immer wieder kaufen.
02.11.2023
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und das wunderschöne Foto! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Pavillon und viele entspannte Stunden in Ihrer neuen Wohlfühloase. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
28.10.2023
Rundum zufrieden. Schöner qualitativ hochwertiger Rosenbogen. Montage einfach. Lieferung schnell und gut.
02.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Rosenbogen! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
HG
28.10.2023
Eleo Milano Pavillon in Anthrazit pulverbeschichtet. Schönen Design und sehr gute Qualität, sehr robust. Können wir jedem weiter empfehlen. Abwicklung, Lieferung alles Top.
02.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Pavillon! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
23.10.2023
GF
Gerda F.
Geislingen
20.10.2023
Wir haben einen tollen Pavillon geliefert bekommen, der ganz genau unseren Wünschen entsprach. Auf meinen Wunsch nach einem bestimmten Liefertermin wurde anstandslos eingegangen - die beiden Damem am Telefon waren extrem nett. Auch die Lieferung und der Aufbau hat super geklappt. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen die Firma sehr gerne weiter
20.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die schönen Fotos! Wir haben uns sehr gefreut und es ist toll, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Pavillon! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
16.10.2023
14.10.2023

Tolles Produkt!

Die Anlieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung pünktlich und vollständig. Der Zusammenbau war unproblematisch. Ich musste drei Löcher etwas nachbohren, da Zink in die Bohrung gelaufen war. Die Halter der Rückwand habe ich etwas nachgebogen. Sieht toll aus! Gute Qualität!
16.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind und der Aufbau unproblematisch war. So soll es auch sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team