Arc-Verona.de- Logo - Bewertungen

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2018
Arc-Verona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Die Warenbeschaffenheit sollte vor Sortimentsaufnahme gründlicher geprüft werden. Das Teil, was ich bestellt hatte und für den direkten Hautkontakt vorgesehen ist, roch identisch (!) wie Autoreifen (und wurde wahrscheinlich auch aus einer entsprechenden Gummimischung hergestellt), die ja bekanntermaßen giftig sind und für Kinderspielzeug (also, verallgemeinert gesagt: für Kinderhände) NICHT zugelassen sind. Deshalb kann die Ware, die an sich sehr gut konzipiert ist, leider nicht verwendet werden. So gesehen: Fehlkauf.

20.06.2023
Keine Lieferung oder Versandbestätigung der Ware nach 2 Wochen, obwohl sie als sofort lieferbar aufgeführt wurde. Bezahlung per Paypal war aber schon erfolgt. Keine Rückmeldung auf Nachfrage per Email.

Bewertungen für Arc-Verona.de

GK
Gunda K.
Grünhain-Beierfeld
07.01.2024
04.01.2024
31.12.2023
15.08.2023
Absolut professionell, vertrauenswürdig, und extrem schnelle Abwicklung. Ich komme immer wieder gerne zurück auf Arc Verona. Ich kann dieses Musik-Fachgeschäft, insbesondere für Streicher, wärmstens empfehlen.
Melanie B.
Starzach
04.07.2023
Mein Paket war kaum 24 Stunden nach der Bestellung schon bei mir. So einen schnellen Versand habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Der bestellte Artikel entspricht der Beschreibung, alles war vollständig.
22.09.2023

Sehr guter Service.

Super Service: Bestellung "auf Rechnung" akzeptiert, selbst als Neukunde. Sehr schneller Versand. Artikel passte leider nicht, Rückgabe (auf eigene Kosten) problemlos. Empfehlenswert 👍
Martin K.
Südbaden
17.09.2023
Super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden wie immer 😀. Ich vermisse das Reinigungs-Produkt Viol beim Zubehör Streicher, oder ich habe es übersehen. Sonst alles super!
KH
Kathrin H.
Stuttgart
20.08.2023
Immer perfekt, seit vielen Jahren. Superschneller Versand, telefonisch erreichbar, Sonderwünsche möglich, also wirklich der beste Versandhandel für Streicherzubehör.
16.05.2023
Immer gerne wieder, sehr schnell und zuverlässig. Und immer ein offenes Ohr, wenn es Fragen gibt, das Team von Arc Verona ist unbeschränkt weiterzuempfehlen!
BS
super schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Bei bedarf auch gute Beratung. Bin seit vielen Jahren Kundin bei Arc Verona, immer sehr zufreiden.
25.11.2023
Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis und prompte Lieferung. Runder und kompletter Service. Sehr ansprechendes Sortiment. Jederzeit gerne wieder!
14.07.2023
Große Auswahl, erleichterte Entscheidung durch kompetente Artikelbeschreibungen, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung