Arc-Verona.de- Logo - Bewertungen

Arc-Verona.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
Arc-Verona.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Arc-Verona.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Arc-Verona.de

18.12.2022
Arc Verona ist ein ganz tolles und 100% empfehlenswertes Unternehmen für alles, was mit Musik zu tun hat. Wir spielen Violine, Viola, Cello und Kontrabass in der Familie und sind seit vielen Jahren überaus begeisterte Kunden.

02.12.2022
Obwohl den von mir bestellten Artikel als sofort lieferbar im Onlineshop zu sehen war, kam meine Bestellung nicht an. Als ich 5 Tage später nachgefragt habe, würde mir gesagt, dass dieser Artikel nicht vorrätig wäre. Die Verfügbarkeit müsste geprüft werden und der Lieferant würde nicht antworten. Ich habe angerufen (sofort jemand ans Telefon bekommen), meine Bestellung storniert und das Geld sofort zurück bekommen. Deswegen gibt es von mir 3 Sterne. Trotzdem denke ich, dass die Angaben zur Verfügbarkeit im Internetportal aktuell seien sollten und wenn eine baldige Lieferung nicht möglich ist, den Käufer unbedingt benachrichtigt werden sollte.

Bewertungen für Arc-Verona.de

Leider wird weder auf die Bestellung, noch auf Nachfragen reagiert. Ich habe Anfang Dezember bestellt und nie eine Rückmeldung erhalten.
15.01.2023
Keinerlei Einsicht in Sendungsinformationen. Ich konnte nicht einsehen wann oder wie meine Sendung geliefert wird. Nach wie vor im Übrigen. Würde inzwischen einen anderen Dienst bevorzugen, da keinerlei Transparenz oder kundendienst erkennbar
16.12.2022
Bestellungen werden ignoriert, Emails werden nie beantwortet. Sowas unprofessionelless hab ich selten gesehen!
12.12.2022
Die Lieferung war nicht vollständig. Nachdem ich das per Mail gemeldet hatte, kam nie eine Antwort.
02.12.2022
01.11.2022
Mir wurde auf eine Mail nicht geantwortet. Ich wollte zwei G-Saiten bestellen, was die Seite aber nicht angenommen hat.
19.10.2022
Die Verpackung war im Verhältnis zur Größe des Inhalts leider völlig überdimensioniert.
08.08.2022
Die Ware kam prompt, aber der Umschlag war nicht ausreichend frankiert, so dass ich 2,75€ Nachporto zaheln musste - wobei die Versandkosten mit 4,99€ ohenhin schon teuerer war als die Ware, die nur 4,80 gekostet hat. Auf eine diesbezügliche Information hat Arc Verona bisher nicht reagiert.
08.07.2022
Es ist gar nichts angekommen
11.04.2022
Nach fünf Wochen warte ich noch immer auf den Eingang meiner Bestellung oder auf Antwort auf meine diesbezüglichen Rückfragen. Den "Trusted Shops Käuferschutz" kann man auch komplett vergessen, auch der antwortet einfach nicht. Ich war ehemals ein treuer Kunde von Arc Verona, nach dieser Erfahrung werde ich hier aber sicherlich nie wieder einkaufen.Schade.
14.02.2022
Hohe Versandkosten berechnet und dann billig versendet
10.02.2022
Ich habe vor der Bestellung extra angerufen und getagt, ob die Kb-Hülle wirklich vorrätig ist. Dies wurde bejaht… Habe nun nach 5 Tagen per PayPal Geld zurück gesendet bekommen ohne weitere Rückmeldung.