Arc-Verona.de- Logo - Bewertungen

Arc-Verona.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
Arc-Verona.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Arc-Verona.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Arc-Verona.de

14.11.2022
Sehr nette und kompetente Beratung, unkompliziert zu erreichen, Unglaublich schnelle Lieferung, Ware top. Hier kaufe ich immer wieder gerne!

Obwohl den von mir bestellten Artikel als sofort lieferbar im Onlineshop zu sehen war, kam meine Bestellung nicht an. Als ich 5 Tage später nachgefragt habe, würde mir gesagt, dass dieser Artikel nicht vorrätig wäre. Die Verfügbarkeit müsste geprüft werden und der Lieferant würde nicht antworten. Ich habe angerufen (sofort jemand ans Telefon bekommen), meine Bestellung storniert und das Geld sofort zurück bekommen. Deswegen gibt es von mir 3 Sterne. Trotzdem denke ich, dass die Angaben zur Verfügbarkeit im Internetportal aktuell seien sollten und wenn eine baldige Lieferung nicht möglich ist, den Käufer unbedingt benachrichtigt werden sollte.

Bewertungen für Arc-Verona.de

09.11.2022
23.08.2022
Bestellungsbestätigung, Lieferung und Voranmeldung Lieferzeit hat gepasst. Eine Anleitung zum Produkt hat gefehlt, deswegen ein Stern abgezogen.
20.07.2022
08.07.2022
Es ist gar nichts angekommen
24.06.2022
Für zwei Violinsaiten sind 5€ Versandgebühr zu viel.
12.04.2022
11.04.2022
Nach fünf Wochen warte ich noch immer auf den Eingang meiner Bestellung oder auf Antwort auf meine diesbezüglichen Rückfragen. Den "Trusted Shops Käuferschutz" kann man auch komplett vergessen, auch der antwortet einfach nicht. Ich war ehemals ein treuer Kunde von Arc Verona, nach dieser Erfahrung werde ich hier aber sicherlich nie wieder einkaufen.Schade.
06.04.2022
05.03.2022
28.02.2022
14.02.2022
Hohe Versandkosten berechnet und dann billig versendet
10.02.2022
Ich habe vor der Bestellung extra angerufen und getagt, ob die Kb-Hülle wirklich vorrätig ist. Dies wurde bejaht… Habe nun nach 5 Tagen per PayPal Geld zurück gesendet bekommen ohne weitere Rückmeldung.
07.02.2022
06.02.2022
06.02.2022
29.01.2022
23.01.2022
Ein Artikel, der im Shop als "sofort lieferbar" gekennzeichnet war, wurde nicht geliefert. Ein Zubehörteil zu diesem Artikel aber schon. Das macht keinen Sinn!
21.12.2021
Die Ware wurde entgegen der Ankündigung bislang noch nicht geliefert.
07.12.2021
Ich habe nichts bekommen.