Arc-Verona.de- Logo - Bewertungen

Arc-Verona.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
Arc-Verona.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Arc-Verona.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2018
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Arc-Verona.de

14.11.2022
Sehr nette und kompetente Beratung, unkompliziert zu erreichen, Unglaublich schnelle Lieferung, Ware top. Hier kaufe ich immer wieder gerne!

Obwohl den von mir bestellten Artikel als sofort lieferbar im Onlineshop zu sehen war, kam meine Bestellung nicht an. Als ich 5 Tage später nachgefragt habe, würde mir gesagt, dass dieser Artikel nicht vorrätig wäre. Die Verfügbarkeit müsste geprüft werden und der Lieferant würde nicht antworten. Ich habe angerufen (sofort jemand ans Telefon bekommen), meine Bestellung storniert und das Geld sofort zurück bekommen. Deswegen gibt es von mir 3 Sterne. Trotzdem denke ich, dass die Angaben zur Verfügbarkeit im Internetportal aktuell seien sollten und wenn eine baldige Lieferung nicht möglich ist, den Käufer unbedingt benachrichtigt werden sollte.

Bewertungen für Arc-Verona.de

09.11.2022
23.08.2022
Bestellungsbestätigung, Lieferung und Voranmeldung Lieferzeit hat gepasst. Eine Anleitung zum Produkt hat gefehlt, deswegen ein Stern abgezogen.
08.08.2022
Die Ware kam prompt, aber der Umschlag war nicht ausreichend frankiert, so dass ich 2,75€ Nachporto zaheln musste - wobei die Versandkosten mit 4,99€ ohenhin schon teuerer war als die Ware, die nur 4,80 gekostet hat. Auf eine diesbezügliche Information hat Arc Verona bisher nicht reagiert.
20.07.2022
24.06.2022
Für zwei Violinsaiten sind 5€ Versandgebühr zu viel.
12.04.2022
06.04.2022