thermalex.de- Logo - Bewertungen

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2015
thermalex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für thermalex.de

Hier kauft man gerne ein

Man erlebt selten eine derart gute, unmittelbare und verbindliche Kommunikation, wie bei der Firma Thermalex. Die Bestellung war kaum getätigt - schon wurde ich wegen einer speziellen Frage kontaktiert, und zwar nicht automatisiert sondern persönlich und direkt - und das an einem Sonntag! Wenn die bestellte Ware (die ich noch nicht erhalten habe) auch so gut ist wie die Kommunikation, werde ich meinen nächsten IR-Strahler auch sicher hier kaufen.
16.03.2024

Tolles Produkt/toller Service

Tolles Produkt, einwandfreier Bestellprozess, bei Rückfrage umgehende Antwort des Inhabers ( auch am Wochenende), schnelle Lieferung. Fazit: TOP
Persönlicher Kontakt am Telefon, Geduld und verständliche Erklärungen, Gerät ist super, Heizleistung tadellos und vor allem stimmt die Aussage, Wärme ohne Rotlicht, habe Vergleichsfotos gemacht - exakt wie auf der Thermales Homepage!!
RF
Ralf F.
Barweiler
Alles top schneller Versand
17.11.2023
von der Bestellung bis zur Auslieferung perfekt 👌
17.11.2023
11.11.2023
Das Gerät fühlt sich total wertig an. Super. Äußerst angenehm und persönlich war der Telefonkontakt und die Hilsbereitschaft bei den anstehenden Fragen. Das Gerät arbeitet einwandfrei, nachdem ich es der Betriebsanweisung aufgestellt habe. Es ist geräuschlos.
27.10.2023

Tolles Teil

prompte Lieferung, leichte Montage und super schnelle Wärmestrahlung.
JG
John G.
Otterberg
26.10.2023
19.10.2023
Der Heizstrahler überzeugt mit seiner sehr starken und sofortigen Heizleistung. Der Preis ist demnach in Ordnung.
17.10.2023
Lieferung zum Wunschtermin. Super verpackt, war von allen Seiten sicher geschützt. Halterung vorhanden. Strahler funktioniert, jetzt folgt die Montage. DANKE!
RL
22.04.2023

Tolles Gerät sehr sehr gute Verarbeitung schnelle Lieferung

Tolles Gerät sehr sehr gut
20.04.2023
Schnelle Lieferung. Freundlicher Service.