thermalex.de- Logo - Bewertungen

thermalex.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2015
aktualisiert am: 12.8.2022
thermalex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thermalex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2015
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für thermalex.de

Bewertungen für thermalex.de

Gestern
von Uwe D.
Die Bestellung wurde problemlos abgewickelt und die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Die Qualität kann noch nicht beurteilt werden, weil die Anlage noch nicht montiert ist.
Eine der besten Erfahrungen, sowohl den Kontakt (tel.+E-Mail) als auch die Ware betreffend. Schnelle Lieferung. Alles bestens und zu empfehlen.
Sehr gute und ausführliche, individuelle Beratung. Schnelle und gut verpackte Lieferung. Einfache und schnelle Installation.
Super schnelle Lieferung. Strahler super trotz Wind
Die Produkte sind von allerhöchster Qualität. Die Beratung von Herrn Harmuth ist einzigartig. Zusatzwärme im Haus oder im Garten auf der Terrasse: Nur noch von Thermalex! Was anderes kommt uns nicht mehr ins Haus.
Antwort von thermalex.de
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Auch so eine Rückmeldung ist heutzutage ziemlich einzigartig... :-)
Tolle Art der Kommunkation von Herrn Hartmuth und er hat wirklich Ahnungund und somit absolut kompetent. Mir wurden alle meine Fragen beantworten und der Service ist super! Sowas muss man heutzutage wirklich noch finden und daher schätze ich es umso mehr!
Antwort von thermalex.de
Danke für die Blumen... :-)
Freundliche Beratung. Probleme wurden sofort gelöst. Telef. Kontakt war möglich und sehr gut .
Antwort von thermalex.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und das Bild von der Deckenmontage unter einem Holzbalken. Dies ist die optimale Position mittig über der Sitzgruppe. Viele wärmende Stunden mit dem neuen rotlichtfreien Sonnenschein-Wärmestrahler und alles Gute... :-)
Alles gut.
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Nach telefonischer Technik-Nachfrage korrekte Erklärung.
Exzellente Kundenbetreuung, reibungsloser Bestellablauf und sehr schnelle Zusendung! Kompliment für diesen Service!!
Sehr gut verarbeitet mit einer vernünftigen Halterung ( keine Baumarktbleche). Top Heizleistung, die mit der mitgelieferten Fernbedienung sehr gut regelbar ist. Also -- jederzeit wieder.
Nach einer tollen, kompetenten Beratung habe ich einen super Heizstrahler für meine Praxis erhalten. Meine Patient*innen frieren nicht mehr und lieben ihn. Er sieht ausserdem noch sehr gut und smart aus. 100% ige Weiterempfehlung. Vielen Dank
Am Donnerstag Machmittag bestellt und am Samstag geliefert - perfekte Abwicklung! Paket sicher verpackt. Heizstrahler hält bisher was versprochen wurde!
Hervorragende Beratung, sehr schnelle Lieferung