vidima-shop.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei Vidima – Ihrem Online Sanitätshaus und Onlineshop finden Sie hochqualitative und preiswerte Produkte für Pflege, Mobilität und Gesundheit. Das Ziel ist es Sie mit den Produkten im Alltag zu unterstützen und Ihnen dabei zu helfen Ihre Lebensqualität zu steigern.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dr Stephan Fanderl

Bewertungen für vidima-shop.de

4.14 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

58 %
21 %
2 %
8 %
10 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit vidima-shop.de

Wie immer-alles Klasse-super schneller Versand-tolle Ware-immer gerne wieder-vielen lieben Dank :-)

Verifizierte Bewertung|
Mehr als zufrieden Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachempfinden. Alles super

Unkompliziert, schnell, gut

Alles top Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Alles wie gewünscht-tolle Lampe, vor allem die Halterung ist universell einsetzbar, die Lampe leicht einstellbar und einfach anzubringen.

Verifizierte Bewertung|
Für Hundewelpen eine sehr gute saugende Unterlage.

Verifizierte Bewertung|
Gute schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau. Gut für die Wohnung. LG S. Breustedt-Kűhn

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung. Kann ich nur weiter empfehlen

vor 3 Wochen
Die Qualität der Rollen ist sehr gut. Die Lieferung ist blitzschnell nach der Bestellung. Ich werde immer wieder kaufen.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe die Ware bis heute noch nicht erhalten.

Verifizierte Bewertung|
Einfach nur super. Bestelle gerne nochmal wieder.

Verifizierte Bewertung|
Ware in beste Qualität immer schnell geliefert, echt empfehlenswert.

Verifizierte Bewertung|
Netter telefonischer Kontakt bei der Bestellung. Die Ware war schon am nächsten Tag da Ich war sehr überrascht.

Verifizierte Bewertung|
Wie immer Top Ware. Bei der Lieferung wurden leider nur ein Karton statt zwei versandt. Frau Lina Hüging hat sich sofort darum gekümmert und der fehlende Karton wurde schnellstens nachgeliefert. Auf eine solch tolle, umsichtige Auszubildende kann man sehr stolz sein

Verifizierte Bewertung|
Super Shop, schnelle Bearbeitung und Abwicklung der Bestellung. Danke, bei passender Gelegenheit gerne wieder.

Hat etwas lange gedauert Dann alles in Ordnung

gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Die bestellte Ware ist bis heute noch nicht vollständig geliefert. Kundenservice ist mangelhaft. Restlieferung soll nächste Woche kommen.

Toll

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolgte dieses Mal ausgesprochen schnell. Die Ware ist von guter Qualität. Der Kundenservice war dieses Mal auch hilfreich.