Fiyo.de- Logo - Bewertungen

Fiyo.de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.089 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle Lieferung und günstige Preise! Die Ersatzteile für meine Kühlschrank-Seriennummer gab es eigentlich auch nicht. Aber es gab bei fiyo wenigstens ein Bild mit Maßangaben. Das hat mir sehr geholfen. Habe dann einen Ersatz "für einen Ersatz" genommen, was dann "fast richtig" war. Die Hersteller haben wirklich zu viele verschiedene und zu schnell wechselnde Serien auf dem Markt. Es dauert ewig, bis man "ungefähr" die richtigen Ersatzeile findet.

31.07.2023
Obwohl konkret das Kühlschrankmodell im Suchfeld benannt wurde, wurde ein nicht passendes Teil ausgewählt und geliefert

Bewertungen für Fiyo.de

07.01.2024
Alles bestens, gerne wieder.
Schnell und unkompliziert
06.01.2024
Alles super, gerne wieder.
30.12.2023

AT
Alexander T.
Claußnitz
30.12.2023
Ich finde es extrem mies die retour auf den Käufer abzuwälzen. Teil bestellt passt nicht wie gesagt versprochen. Und dann wird man noch mit fetten Versandkosten bestraft
Antwort von Fiyo.de
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Schade dass die Bestelling nicht passt. In Ihre Retoureanfrage haben Sie nichts gemeldet über das unsere Webshop anders sagt. Natürlich können wir das gerne mal für Sie kontrollieren. Wir werden über E-Mail kontakt mit Ihnen aufnehmen um das Problem weiter zu kontrollieren. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
24.12.2023
HJ
Horst-Dieter J.
Mörlenbach
20.05.2023
Bessermachen ging wohl für diese Bestellung nichts. Die Sendung war sehr schnell und korrekt hier und entsprach absolut der Anzeige. Ich werde jederzeit, wenn notwendig, bei dieser Firma einkaufen. Es lohnt sich. Teile sind bereits eingebaut und funktionieren tadellos. Danke!
26.05.2023

Alles bestens, gerne wieder

Ich habe sehr schnell mein nötiges Ersatzteil für meinen Körcher gefunden und konnte sehr einfach prüfen ob es kompatibel ist. Daher klasse das auf Unterschiede bei nahezu identischen Teilenummern hingewiesen wird. Zudem superschneller Versand. Daher sehr gerne wieder.
HD
Harald D.
Lauterstein
31.07.2023
Gute Darstellung der Artikel auf der Website. Ich habe schnell gefunden, was ich suchte! Bestellung wurde umgehend bearbeitet und Bestätigung versendet. Artikel wurde umgehend geliefert. Richtiges Produkt geliefert, sehr gut verpackt, keine Beanstandung.
17.09.2023
Es war sehr toll, dass die Lieferung so schnell ankam hätte ich nicht gedacht das Teil ist original gut. Noch habe ich es nicht eingebaut aber die nächsten Tage ich hoffe, dass auch alles in Ordnung ist. Ansonsten war es sehr gut bei euch zu bestellen.
UD
Udo D.
Riegelsberg
25.04.2023

Hallo, Ich bewerte meine Bestellung mit sehr Gut, weil ich überhaupt nichts auszusätzen habe ! Das Teil war wie beschrieben, hat auf Anhieb gepasst und funktioniert auch einwandfrei. Die Lieferung war promt und der Preis war im Vergleich auch top.
29.06.2023

Zufriedener Kunde sagt Danke und nur weiter so

Da der Artikel leider nicht mehr produziert wird war die Suche etwas länger und Schlussendlich bin ich bei Ihnen fündig geworden. Preis und Versand sind angemessen. Alles in allem bin ich ein zufriedener Kunde und kann nur positives vermelden.
02.10.2023

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet.…

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, ich bekam das Produkt innerhalb von 2 Tagen. Die Retour des zuvor falsch bestellten Produkts gestaltet sich etwas kompliziert. Es müsste ein Retourschein bereits im Karton der Ware mitgeliefert werden.
30.09.2023
Habe schnell gefunden was ich suchte und nach heutigem Einbau hat auch alles geklappt also gute Bewertung. Lediglich der Preis ist super hoch aber das liegt am Produkt Bosch da kann fiyo ja nix für.