Plug-in Festivals- Logo - Bewertungen

Plug-in Festivals

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
Plug-in Festivals erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Wir habe neinen Ice-Cube 40 Liter gekauft. Dazu hatte ich vorher noch ein paar Fragen. Die wurden per mail vom Team schnell beantwortet. Nach der Bestellung war die Kühlbox innerhalb weniger Tage da (ich glaube 3 Tage). Zur Probe habe ich die Kühlbox sofort bei 230 Volt eingesteckt - Sie funktionierte tadellos - Leider haben wir beim Auspacken ein paar Dellen im Gehäuse festgestellt. Nach einer mail mit ein paar Fotos und kurzer Absprache haben wir beschlossen, dass wir die Box behalten und haben vom Plugin Festival-Team einen Nachlass bekommen. Diese Reaktion kam auch wieder total schnell und professionell. Die Rückerstattung wurde noch am gleichen Tag gutgeschrieben....der Ganze Einkauf incl. Beratung, Lieferung und Problemlösung war unglaublich klasse...;-) Vielen Dank, da kann sich so manch anderer Onlinehändler eine dicke Scheibe von abschneiden.
OB

12.10.2023
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
AT
Andreas T.
Wittenberg

Bewertungen für Plug-in Festivals

FH
Frank H.
Aachen

Festival ICE Cube 40 B Ware

Box wie NEU, nur Karton war leicht mitgenommen, aber innen bestens verpackt! Nach Ruhephase sofort getestet mit ein paar vorgekühlten Flaschen,von 18 bis 5 Grad auf Max in 25min. Irre! App installiert, super einfach, perfekt zu steuern. Habe die Box dann im Wechsel auf Max u Eco über den Tag betrieben, perfekt. Und das so etwas von superLEISE, bin beeindruckt.Bei erreichter Temperatur schaltet sie ganz ab, und zwar lange bis sie kurz wieder einschaltet. Werde sie im Wohnmobil in die Heckgarage einbauen, läuft dann über 12V/Aufbaubatterien/Solar, ist ein Update zum Absorberkühlschrank im Wohnbereich, der halt Klimawandel sei Dank öfter an seine physikalischen Grenzen stößt! Bin begeistert, Preis/Leistung fast unglaublich, man muss halt für ein B Gerät mal öfters reinschauen, ob gerade eins verfügbar ist. Glück gehabt! 😀
25.10.2023
Der Kontakt ist mega. Alle superfreundlich und kompetent. Wir haben die IceCube 55 am 7.Okt bestellt und am 12. Okt bekommen. Leider war diese im Betrieb recht laut. Nach Rücksprache bekamen wir ein Retourenlabel und konnten die Box zurückgeben und haben eine neue bestellt. Diese kam umgehend. Sie ist leider auch nicht viel leiser. Aber damit leben wir.Trotz allem, Preis Leistung stimmt. Sie kommt in die Heckgarage vom Womo. Eine Anmerkung zum Paketdienst DPD. Mega 👎. Die Box wurde auf dem Kopf liegend geliefert. Das geht bei einer Kompressorkühlbox gar nicht. Unsere Erfahrung mit DPD: Supergau!!! Hoffentlich 🙏 wechselt Plugin schnell den Versender.
07.08.2023
Also mir fällt im Moment nichts ein was die verbessern könnten sie sind sehr freundlich man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Selbst wenn man ein Problem hat sind sie sehr nett. Ich habe am Freitag den 5 August 2023 die 40 Liter Box von denen bekommen. Leider von DPD aber leider gibt's keinen anderen Lieferanten denn das war auch wieder so ein trampeltier der die Box zugestellt hat leider hat sie dadurch eine Beschädigung bekommen aber Plug in Festival Ist mir heute am 7 August 2023 sehr entgegenkommen Können sich einige von eine Scheibe abschneiden
27.08.2023

Weltklasse

Beste Investition 😀 Hab mir auf Empfehlung von Freunden die ICECube50 in der Wacken edition bestellt. Mit Anmeldung sogar noch 5% Rabatt bekommen. Also ich war so erstaunt von der Qualität und Lieferzeit (2 Tage nach bestellung angekommen) gleich mal getestet und läuft perfekt. Die gesamte Box ist super verarbeitet, nach erstem Augenschein auch sehr robust und mit der Appsteuerung super einfach einzustellen. Weiters finde ich den Batteriewächter der in der App verstellbar ist super.....echt gut mitgedacht hut ab. Kann ich zu 100%weiterempfehlen.
25.06.2023

Bis jetzt alles hervorragend

Die Kühlbox ist der Hammer! Sie ja gut verpackt angekommen. Ausgebackt, Anleitung gelesen, dann Lebensmittel und Getränke in die Kühlbox zum testen gemacht. Angeschlossen, und was soll ich sagen, es lief so wie es sein soll. Bei 25 C Außentemperatur, hat sie schnell auf meine eingestellten 6C runter gekühlt und gehalten. Die App auf mein Smartphone installiert und die Verbindung ging sofort. Was soll man mehr dazu sagen, der 1. Eindruck ist super. Bald sind wir in Südlichen Ländern, da wird sich es zeigen wie sie sich dort verhält.
Antwort von Plug-in Festivals
06.07.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass deine Kühlbox in einem tollen Zustand angekommen ist und dass sie leicht einzurichten war. Es ist toll zu hören, dass sie sich schnell abgekühlt und die gewünschte Temperatur gehalten hat. Danke, dass du auch unsere App installiert hast! Wir drücken dir die Daumen, dass sie in den südlichen Ländern weiterhin so gut funktioniert wie erwartet.
KK
Klaus K.
Landshut
04.10.2023

Weiter so!

Ich habe an einem Freitag, so gegen Mittag, bestellt und die Ware am kommenden Montag um 11:32 erhalten. Das ist wohl kaum zu toppen. Ich wohne alllerdings im selben Bundesland wie der Verkäufer. Die Lieferung erfolgte unbeschädigt über DPD. Der freundliche DPD-Paketbote bot sogar an, mir das 25 kg schwere Paket ins Haus zu tragen. Das nur zu den negativen Bewewertungen von DPD. Ich bin aktuell rundum zufrieden.
20.10.2023
Ihr habt wirklich die besten Kühlboxen. Mittlerweile besitze ich 2 Stück davon :-) Was für die Zukunft noch wünschenswert wäre ist: Beim Betrieb von beiden Kühlboxen wäre es cool direkt im Einstellungsmenü switchen zu können. Jetzt muss man sich bei der einen Box abmelden um sich bei der anderen anmelden zu können.
CS
Chris S.
zuhause
09.10.2023

Guter Artikel

GUTER ARTIKEL MIT HOHEM POTENZIAL FÜR VERBESSERUNGSWÜRDIGER TRANSPORTVERPACKUNG. Wobei auch die Transportunternehmen ihren teil dazu beitragen, dass es so deformiert ankommt.
13.07.2023

Glück gehabt

Ist schnell geliefert worden. Glück gehabt, wurde mit DPD verschickt, da braucht man immer sehr viel Glück. Ich würde lieber draufzahlen und DHL nehmen das nächste Mal.
09.06.2023
Alles super. Schneller Versand. Super Ware. Nur gerne auch den Versand über DHL anbieten. DPD ist leider nicht der beste Versender für Kunden.
KF
25.09.2023

TOP Kühlbox

Nachdem ich mit meiner Kühlbox und dem Zusatzakku sehr zufrieden war habe ich für den neu ausgebauten Camper meines Sohnes auch gleich eine bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre ein anderer Lieferdienst. DPD hat die Pakete einfach bei einem anderen Haus im der Strasse abgestellt. Das hätte schief gehen können. 🥲
14.07.2023
Gerät funktioniert und ist unbeschädigt. Der Transporteur hatte an zwei Stellen die verwendete Verkaufsverpackung durchstossen. Eine zusätzliche Transportverpackung wäre sicherer und dem Wert des Gerätes entsprechend besser. Ist leise und kühlt bei 27 C in 30 Min auf angezeigte 10 C. Praxistest folgt.
14.06.2023
Was wir sehr gut gefallen hat ist der Kundenservice. Ich hatte gleich nach dem Erhalt der Lieferung ein paar Fragen und mir wurde gleich geholfen. Sehr netter und schneller Kundenservice! Die Kühlbox selbst ist sehr leise. Ich bin schon gespannt, wenn wir die Box jetzt dann in Korsika testen.
08.11.2023
Update und Richtigstellung zu vorausgegangener Bewertung: Mittlerweile hat sich alles geklärt und ich bin voll Zufrieden mit allem. Suuperfreundlicher Kontakt und sehr schnelle Reaktion seitens dem Kundendienst! Vielen Dank für alles und mit freundlichen Grüßen aus der Eifel, Udo Weinand
SF
Sven F.
Seeburg
15.04.2023
Schnelle Lieferung der Kompressorkühlbox!!!👍 Die Box war Ordentlich und gut Verpackt,damit Transportschäden vermieden werden !!!👍 Die Box macht einen stabilen Eindruck und ist sehr Wertig verarbeitet!!!👍 Den Rest muss Sie im Betrieb,in der Campingsaison unter Beweis stellen stellen.
Simon S.
Gesserts
06.08.2023
Der versandt ging super schnell von statten Evtl Verbessrung der einzelnen Paneele vor und Nachteile besser beschreiben das es auch nicht Elektriker versteht. Und evtl noch mehr Beispiele mit was man alles denn Akku verwenden kannst Mikrowelle. Fön Elektrogrill Wasser Kocher
MD
Marc D.
Backnang
27.09.2023
Absolut toller Support und Service. Bereits im Vorfeld kompetente Beratung und Betreuung. Freundliche Mitarbeiter im direkten Kontakt. Extrem schnell in der Versand Vorbereitung. Jederzeit Info bzgl. Status. Ware innerhalb 2 Werktagen geliefert. Jederzeit gerne wieder.
RV
Reinhard V.
Heidenrod
03.10.2023

Kühlbox

Es gut wenn die Griffe klappbar wären, dann wären sie immer an der Box und müsste sie nicht abschrauben wenn sie stören. Außerdem wäre ein Fach von Vorteil wo man zum Beispiel Kabel und Bedienungsanleitung unterbringen könnte. Ein Korb für den oberen Bereich wäre auch gut.
13.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sofort ausprobiert und was soll ich sagen! Die Kühlbox ist einfach ganz große Klasse. Hat innerhalb einer halben Stunde von 14 Grad auf minus 8 heruntergekühlt. Der Motor ist fast nicht zu hören. Die Kühlbox kann ich uneingeschränkt empfehlen.
PH
Petra H.
Kaarst
27.08.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, hat sich als zusätzliche Kühlmöglicheit bei einer Gartenparty bereits bewährt. Sie arbeitet sehr leise. Ein kleiner Nachteil ist das Gewicht. Gefüllt muss man sie zu zweit tragen. Schnelle Lieferung. Ich kann die Box empfehlen.