Wir habe neinen Ice-Cube 40 Liter gekauft. Dazu hatte ich vorher noch ein paar Fragen. Die wurden per mail vom Team schnell beantwortet. Nach der Bestellung war die Kühlbox innerhalb weniger Tage da (ich glaube 3 Tage). Zur Probe habe ich die Kühlbox sofort bei 230 Volt eingesteckt - Sie funktionierte tadellos - Leider haben wir beim Auspacken ein paar Dellen im Gehäuse festgestellt. Nach einer mail mit ein paar Fotos und kurzer Absprache haben wir beschlossen, dass wir die Box behalten und haben vom Plugin Festival-Team einen Nachlass bekommen. Diese Reaktion kam auch wieder total schnell und professionell. Die Rückerstattung wurde noch am gleichen Tag gutgeschrieben....der Ganze Einkauf incl. Beratung, Lieferung und Problemlösung war unglaublich klasse...;-) Vielen Dank, da kann sich so manch anderer Onlinehändler eine dicke Scheibe von abschneiden.
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
Ohne Ware keine Sterne… das Problem liegt an DPD… unfassbar was die sich rausnehmen. Täglich bekomme ich ne Mitteilung mit der Nachricht das meine Ware geliefert wird, anschließend kommt die Mitteilung das Paket konnte nicht zugestellt werden…🤷♂️ oder es war angeblich keiner da… trotz Abstellgenehmigung. 🤷♂️🤷♂️🤷♂️ Beschwerden haben keine Wirkung, ich bekomme nur ne Nummer zugesandt die ich bei der Problemlösung nennen kann… das auch alles seine Richtigkeit hat. 😉 übrigens sind wir ein Gewerbe mit Büro und Panorama Scheiben zum Eingang… wir sehen wenn sich was uns nähert.✌️bitte mal mit DPD ne Klärung finden, haben schon seit Jahren ein großes Problem von und mit denen unsere Waren zu erhalten. Ich gehe ganz klar davon aus, das die Ware erst gar nicht verladen wird. Und wir sind keine Großstadt, sondern befinden uns im kleinen Bad Pyrmont. Trotzdem schöne Grüße, und ich bewerte gerne fair, wenn’s da ist. Ich hoffe ich kann SO vielleicht einen kleinen Stein ins Rollen bringen der Veränderung mit sich bringt. ✌️
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.