Plug-in Festivals- Logo - Bewertungen

Plug-in Festivals

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
Plug-in Festivals erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Wir habe neinen Ice-Cube 40 Liter gekauft. Dazu hatte ich vorher noch ein paar Fragen. Die wurden per mail vom Team schnell beantwortet. Nach der Bestellung war die Kühlbox innerhalb weniger Tage da (ich glaube 3 Tage). Zur Probe habe ich die Kühlbox sofort bei 230 Volt eingesteckt - Sie funktionierte tadellos - Leider haben wir beim Auspacken ein paar Dellen im Gehäuse festgestellt. Nach einer mail mit ein paar Fotos und kurzer Absprache haben wir beschlossen, dass wir die Box behalten und haben vom Plugin Festival-Team einen Nachlass bekommen. Diese Reaktion kam auch wieder total schnell und professionell. Die Rückerstattung wurde noch am gleichen Tag gutgeschrieben....der Ganze Einkauf incl. Beratung, Lieferung und Problemlösung war unglaublich klasse...;-) Vielen Dank, da kann sich so manch anderer Onlinehändler eine dicke Scheibe von abschneiden.
OB

12.10.2023
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
AT
Andreas T.
Wittenberg

Bewertungen für Plug-in Festivals

JW
Jane W.
Luxemburg
06.04.2024
Immer wieder Probleme mit dem Versand, nicht nur weil DPD und DHL in Berlin eine absolute Katastrophe sind, sondern in letzter Zeit oft 2 Versandlabel für EIN UND DIE GLEICHE Sendung angelegt werden. DPD-Sendungen sind nicht wirklich nachverfolgbar weil das Tracking nur bis 18 Uhr und morgens erst AB 9 Uhr aber meistens erst Stunden nach dem Beladen des Fahrzeugs aktualisiert wird. Der Service von Plug In Festivals ist jedoch beispielhaft, da können sich andere Unternehmen mehrere Scheiben von abschneiden!
01.07.2023

Toller Solarkoffer mit viel Leistung aber mit sehr ( kleinen )Mängeln

Toller Solarkoffer, ideal für Menschen die wenig Platz aber viel Energie brauchen. Vor allem bei bewölkten Wetter und leichten Regen wie heute, bekommt man immer noch zwischen 25-55 Watt hinein. Das hat bisher noch kein Solarkoffer ( egal welcher Hersteller ) hin bekommen und es gibt in der Größen Klasse der Solarkoffer keinen Händler oder Hersteller der ein so flexibles und leistungsfähiges Modul mit 480 WP anbietet. Der Kundenservice Vor allem Herrn Häußler macht einen tollen Job, sehr kompetent und hilfsbereit. Schneller Versand aber leider mit DPD das muss geändert werden. Den leider kommen die Pakete immer kaputt an und meistens ist der Innhalt zu 98% auch mit kaputt. Das muss nicht sein siehe bei der Konkurrenz DHL, UPS, Fedex, TNT usw. Außer Hermes die sind genauso schlimm wie DPD. Und die End Kontrollen der Solarkoffer 480wp müssen verbessert werden, die Koffer sind super konstruiert aber die Verarbeitung der Koffer sind sehr oft schlecht. Klebereste vom Sicaflex sind am Alurahmen und an der Rückseite des Koffers zu finden Auf den Solarmodulen auf der Vorderseite sind viele kleine feine Alu Späne zu finden was nicht sehr schön ist gerade weil dadurch die Kunststoff Beschichtung der Module zerkratzt werden. Würde man wirklich mehr auf die Verarbeitungsqualität achten ( Klebe Reste ( Sicaflex ) Alu Späne, lose Scharniere oder die Halterung der Stützen sind nicht richtig verklebt ) dann würde ich dafür 5 von 5 Sterne geben, so gibt es nur 4 von 5 Sterne. Wenn man diese Punkte alle verbessern würde, dann wäre der Solarkoffer mit 480wp von Pluginfestival ein super klasse Produkt vor allem wenn dieser wie im Moment reduziert ist und man noch zusätzlich 19% spart.
05.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Solarkoffer und seine Zuverlässigkeit bei jedem Wetter schätzt. Wir freuen uns auch über dein Feedback zum Kundenservice. Bei Plug-In Festival sind wir bestrebt, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen und Produkten machen. Zu diesem Zweck haben wir immer ein offenes Ohr für dein Feedback. Damit hilfst du uns stetig Fortschritte zu machen.
25.10.2023
Der Kontakt ist mega. Alle superfreundlich und kompetent. Wir haben die IceCube 55 am 7.Okt bestellt und am 12. Okt bekommen. Leider war diese im Betrieb recht laut. Nach Rücksprache bekamen wir ein Retourenlabel und konnten die Box zurückgeben und haben eine neue bestellt. Diese kam umgehend. Sie ist leider auch nicht viel leiser. Aber damit leben wir.Trotz allem, Preis Leistung stimmt. Sie kommt in die Heckgarage vom Womo. Eine Anmerkung zum Paketdienst DPD. Mega 👎. Die Box wurde auf dem Kopf liegend geliefert. Das geht bei einer Kompressorkühlbox gar nicht. Unsere Erfahrung mit DPD: Supergau!!! Hoffentlich 🙏 wechselt Plugin schnell den Versender.
CS
Chris S.
zuhause
09.10.2023

Guter Artikel

GUTER ARTIKEL MIT HOHEM POTENZIAL FÜR VERBESSERUNGSWÜRDIGER TRANSPORTVERPACKUNG. Wobei auch die Transportunternehmen ihren teil dazu beitragen, dass es so deformiert ankommt.
13.07.2023

Glück gehabt

Ist schnell geliefert worden. Glück gehabt, wurde mit DPD verschickt, da braucht man immer sehr viel Glück. Ich würde lieber draufzahlen und DHL nehmen das nächste Mal.
14.07.2023
Gerät funktioniert und ist unbeschädigt. Der Transporteur hatte an zwei Stellen die verwendete Verkaufsverpackung durchstossen. Eine zusätzliche Transportverpackung wäre sicherer und dem Wert des Gerätes entsprechend besser. Ist leise und kühlt bei 27 C in 30 Min auf angezeigte 10 C. Praxistest folgt.
RV
Reinhard V.
Heidenrod
03.10.2023

Kühlbox

Es gut wenn die Griffe klappbar wären, dann wären sie immer an der Box und müsste sie nicht abschrauben wenn sie stören. Außerdem wäre ein Fach von Vorteil wo man zum Beispiel Kabel und Bedienungsanleitung unterbringen könnte. Ein Korb für den oberen Bereich wäre auch gut.
29.05.2023

Ladung

Komisch, nachdem ich die Station ganz aufgeladen habe und dann eure Kühlbox anschließe, zeigt sie nur 11.00V an und das Batterie symbol hat nicht alle Balken ist das normal?
30.06.2023
Auch wenn die Lieferung unvollständig war ... die Mitarbeiter, haben sich nach "Beschwerde" umgehend und freundlich der Sache angenommen und die fehlenden Teile versendet.
06.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Team für dich da war, als du auf ein Problem gestoßen bist. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns auch weiterhin bemühen, in allen Bereichen unseres Unternehmens einen hervorragenden Service zu bieten.
20.07.2023
Die erste B Ware war defekt, ohne Probleme innerhalb kürzester Zeit funktionsfähige B Ware erhalten. Alles portofrei und ohne Diskussionen
23.07.2023
Gutes Angebot Tolle Sendungsverfolgung Ware war schon im Einsatz Sehr gut ist der niedrige Verbrauch sowie die gute Isolation
01.06.2023

Super nette Leute

Bei meiner gab es ein paar Probleme. Aber dank den netten Supports konnte man alles in kurzer Zeit lösen.
22.06.2023
Verarbeitung, Kühlleistung alles Top! Wenn der Kompressor startet ist die Box ziemlich laut!
24.06.2023
Box steht nicht grade. Wackelt auf grader Fläche leicht. Sonst Top
06.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback zur Box. Es tut uns leid zu hören, dass sie nicht gerade steht und auf einer geraden Fläche leicht wackelt. Wir nehmen deine Rückmeldung ernst. Wenn du weitere Informationen oder Fragen hast, lass es unseren Kundenservice wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist.
22.11.2023
01.08.2023