Plug-in Festivals- Logo - Bewertungen

Plug-in Festivals

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
Plug-in Festivals erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Wir habe neinen Ice-Cube 40 Liter gekauft. Dazu hatte ich vorher noch ein paar Fragen. Die wurden per mail vom Team schnell beantwortet. Nach der Bestellung war die Kühlbox innerhalb weniger Tage da (ich glaube 3 Tage). Zur Probe habe ich die Kühlbox sofort bei 230 Volt eingesteckt - Sie funktionierte tadellos - Leider haben wir beim Auspacken ein paar Dellen im Gehäuse festgestellt. Nach einer mail mit ein paar Fotos und kurzer Absprache haben wir beschlossen, dass wir die Box behalten und haben vom Plugin Festival-Team einen Nachlass bekommen. Diese Reaktion kam auch wieder total schnell und professionell. Die Rückerstattung wurde noch am gleichen Tag gutgeschrieben....der Ganze Einkauf incl. Beratung, Lieferung und Problemlösung war unglaublich klasse...;-) Vielen Dank, da kann sich so manch anderer Onlinehändler eine dicke Scheibe von abschneiden.
OB

12.10.2023
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
AT
Andreas T.
Wittenberg

Bewertungen für Plug-in Festivals

HF
Helge F.
Münster
Habe mir den ICECUBE Dual 40 Liter als B-Ware bestellt und wie beschrieben ist eine kleine Delle im Gitter vor dem Motor. Die Delle drücke ich locker wieder raus 💪! Die Geräusche sind im Power Modus beim ersten runter kühlen von +19 auf -20 Grad auf wie bei einem normalen Eis bzw. Kühlschrank! Schauen wir wie er sich beim nächsten Rock Festival macht 😎! Als nächstes wird an meinem Bulli wohl für B- Ware Sonnen Energie gesorgt 🖖

Super Kundensupport!!

Die Kühlbox entsprach nicht ganz meinen Erwartungen (sie war viel lauter als gedacht). Dies stellte sich als Produktionsfehler raus und mir wurde unkompliziert ein Rabatt oder Tausch angeboten. Top Kundensupport mit schneller Reaktion! Sowas kenne ich sonst nur von Amazon. Danke!
DS

Schnell und sicher angeliefert (DHL), schönes Gerät

Schnell und sicher angeliefert (DHL). Was der Kühlschrank bringt, wird sich demnächst im Einsatz zeigen. Bisher nur ausgepackt und "ruhen" lassen. Technisch und optisch macht das Gerät einiges her, die Verarbeitung ist sehr gut. Da freut man sich auf die kühlen Getränke.

Schönes Design gut zu pflegen

Sieht gut aus. Scheint stabil zu sein. Magnetklappen daher komplett verschlossen und gute Handhabung. Kühlt sehr schnell runter und ist tatsächlich super leise. Hatten sie noch nicht unterwegs mit deshalb kann ich noch keine Angaben dazu machen.
Myrco K.
Hannover

Top Händler mit guter Kommunikation

Schnelle Lieferung und Artikel in sehr guter Qualität. Bei Rückfragen innerhalb von wenigen Stunden ein kompetente Antwort erhalten. Werde bei Bedarf jederzeit gern wieder bei Plugin Festivals bestellen.
AH
Axel H.
Nordhessen
01.04.2024

Prima Service

Es hat alles reibungslos geklappt. Die telefonische Beratung war sehr gut und die Bestellung online funktionierte einwandfrei.
29.03.2024
Mega schneller Versand und klasse Qualität der Kühlbox… Habe lange überlegt und dann zugeschlagen, hab’s nicht bereut.
Super schnelle Lieferung, die Kühlbox war sicher verpackt, so dass sie ohne Beschädigungen geliefert wurde.
29.03.2024
Extrem schnelle Lieferung, bestellt und am nächsten Tag geliefert. Sie bieten eine super Beratung per Mai.
09.04.2024

Tolles Team

Sehr freundliche und schnelle Kommunikation und unkomplizierte Abwicklung. Hier kaufe ich gerne wieder.
MH
M. H.
Mainz
Alles bestens. Erstfunktion, sehr gut. Muss noch die Tiefkühlfunktion ausprobieren.

Super !

Artikel geil, Kundenservice 100% on Point, unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.

Top Ware

Schnell und zuverlässig geliefert. Trotz B-Ware alles im einwandfreien Zustand.
Schnelle Lieferung, schönes Design, einfache Bedienung, Einsatz folgt
30.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und vor allem ein richtig tolles Produkt
marcel s.
freudenburg
07.04.2024
Sehr gute Kühlbox schnelle Lieferung sehr zu empfehlen
11.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung!
Ausführliche schnelle Antworten auf meine Fragen
Schnelle Lieferung und Produkt passt perfekt.
Eine TOP Kühlbox!!! Kann ich nur empfehlen.