pluginfestivals.de- Logo - Bewertungen

pluginfestivals.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2021
aktualisiert am: 07.10.2022
pluginfestivals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pluginfestivals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2021
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für pluginfestivals.de

13.01.2022
Die Box ist dazu gedacht während den Fährüberfahrten nach Finnland verderbliche Waren, die im Wohnwagenkühlschrank auf Grund von nicht vorhandenem Strom und nicht erlaubtem Gasbetrieb verderben könnten, frisch zu halten. Sie ist sehr wertig verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck. Ich habe diese Box zu Hause ausführlich getestet, dazu mit Getränken und Lebensmitteln aller Art befüllt und dann direkt vor den Heizkörper, der 41°C als Oberflächentemperatur aufwies plaziert und die gewünschte Temperatur auf +4°C eingestellt. Innerhalb kürzester Zeit wurde die eingestellte Temperatur erreicht und dann auch gut gehalten. Die Zeit zwischen abschalten und wieder einschalten lag bei 40 - 43min, die Temperatur stieg in diesem Zeitraum um 2°C auf +6°C an. Die Dauer die das Aggregat dann lief um die eingestellten +4°C wieder zu erreichen lag bei 11min. Ich habe diesen Vorgang über zwei Tage getestet und es waren stets die gleichen Werte. Die Stromaufnahme war dabei rechnerisch 0.8Ah die ich mit einem 80AH LiFePo4 Akku, der eine Kapazität von 92,6AH aufweist, somit während der 10 stündigen Fährfahrt gut abdecken kann. Auf den Bildern 1, 3 und 4 war die Box von13:57Uhr bis 19:44Uhr im Wohnwagen aufgestellt und an die 12V Verorgung angeschlossen, die Befüllung war die gleiche wie sie auch beim Test im Haus verwendet wurde. Einzig das Lüftergeräusch war etwas zu laut, das habe ich aber mittels einer Temperaturgesteuerten SMD-Lüfterregelung deutlich senken konnte. Auch im Zugfahrzeug lässt sich die Box betreiben, die vorhandene serienmässig verbaute 12V-Poweranschlussdose ist dazu bestens geeignet. Die Box bietet auch eine Unterspannungsschutzeinrichtung die ein entladen der Bordbatterie verhindern soll. Ich kann die Box auf Grund der bisher gemachten Erfahrungen voll empfehlen und freue mich jetzt schon auf den Betrieb während des Urlaubs. Ausserhalb der Urlaubszeit wird sie mir bei Bedarf meine Teige die ich zur Brotherstellung selber mache für die zum Teil recht langen Stückgare aufnehmen. Hervorheben möchte ich noch die Möglichkeit die Box mittels der App bedienen zu können, besonders gut hat mir gefallen dass ich das vom Wohnzimmer-Sofa aus machen konnte während der Wohnwagen in 6m Entfernung unter dem Carport stand. Deshalb kann ich mit gutem Gewissen volle Punktzahl vergeben.

26.02.2022
Wir haben die 40 Liter Kühlbox für unseren Camperausbau bestellt. Jetzt haben wir die Kühlbox im Wohnzimmer schon einmal über den Abend und die Nacht laufen und stellten fest, dass sie schon sehr laut ist. Da manche sie deshalb nachts im Camper ausschalten und auf die Isolation für die Nachtstunden vertrauen, können wir nicht bestätigen. 3/4 gefüllt erhöhte sich die Innentemperatur von 8° auf 18°. Damit wären die Lebensmittel über ein paar Tage verdorben. Der Trick funktioniert also leider nicht. Wir sind gespannt, wie sich die Box dann im Camper bewährt und wie sich die Akkustik auf unseren Schlaf (es ist nur Paltz direkt unter der Liegefläche) auswirkt. Die Ankopplung an ein Android (Version 11) per App hat auch nicht funktioniert. Das stört uns nicht groß. Alles in allem eine schöne Box mit einigen Einschränkungen.

Bewertungen für pluginfestivals.de

16.09.2022
Bezahlung nur über Paypal oder Vorabüberweisung möglich.
27.08.2022
Auch wenn man man die Zahlungsart wählen kann, landet man immer wieder bei PayPal. Das finde ich nicht gut und nervig. Ansonsten alles Super, Gerät gut Verpackt ( Die Schachtel mit dem Netzteil könnte noch fixiert werden), Gerät funktioniert einwandfrei.
02.09.2022
Erste kühlbox defekt. Austausch Problemlos. Austausch gerät nicht ganz sicher aber vermutlich B wäre da Styropor gebrochen. Austausch gerät Kühlt leer und teil befüllt auf - 19 Zeitraum 24std. -20 wird nicht erreicht!!
21.08.2022
gute und glaubhafte Beschreibung schnelle Lieferung
16.08.2022
Gute Beratung ,schnelle Lieferung
04.09.2022
16.07.2022
Grundsätzlich ist das gesamte Angebot super. Tolle Produkte, guter und freundlicher Service, schneller Versand. Den einen Stern „Abzug“ gebe ich nur, weil die Powerstation 500+ Und V schon ewig nicht verfügbar ist und die Termine immer nach hinten gesetzt werden. Die Leute von Plugin Festivals können wahrscheinlich nichts dafür, weil es überall Lieferschwierigkeiten bei Einzelteilen gibt, wir haben aber auf Grund dessen, nun nur die Kühlbox gekauft und einen Solargenerator von der Konkurrenz gweählt, da bei Plugin Festivals alle anderen Generatoren mit App Steuerung funktionieren, was wir nicht wollen.
27.07.2022
Schnelle Lieferung. Top. Idee: verkauf der Box entweder mit Längs oder Querdeckel ( umgebaut entsprechend Kundenwunsch als Service. Ist aber innerhalb 10 min selbst machbar ) Da es mein Zweiter Kauf ist hätte ich mir einen Rabatt gewünscht. …sonst alles gut. Top Leistung Sehr zufrieden.
30.07.2022
Tolle Kühlbox, leider Versand mit DPD. Als Verbesserung wären Hartgummi-Füße perfekt, so dass die Box nicht den Boden (im Womo) verkratzt und auch nicht während der Fahrt verrutschen kann.
15.07.2022
DPD Fahrer hatte keine Lust zu Klingeln und hat das Paket in Shop gebracht. Ich werde nicht mehr bestellen, wenn mit DPD geliefert wird.
13.07.2022
Bitte keine Sendungen mit dpd. Sehr oft Lieferverzögerungen. Auch dieses mal. 1-2 Tage im Verzug.
01.08.2022
12.04.2022
Bestellung hat gut funktioniert. Schnelle Lieferung. Das gekaufte Solarpanel (120W) hat allerdings bei sehr guten Bedingungen (Sonne ohne Wolken und gute Ausrichtung Mitte April) nur einmal sehr kurz 100W Leistung in die Powerstation gebracht. ca. 95W ist eher die Dauerleistung bei sehr guten Bedingungen. Ich hätte ca. 105W als Dauerleistung erwartet.
02.06.2022
Leider zuerst den falschen Artikel erhalten. Nachdem man mal jemand ans Telefon bekommen hat war de Umtausch aber dann kein Problem. Hat aber natürlich die ganze Sache um eine ganze Woche (inkl. Feiertag) nach hinten geschoben. Ärgerlich, aber Ende gut alles gut. ;)
20.12.2021
Die Verpackung war sehr gut, Versand sehr zügig. Leider erhielt ich keinerlei Informationen dass das Paket unterwegs ist und zusätzlich wurde das teure Gerät einfach ohne zu Klingeln auf unserem Grundstück abgestellt.
22.12.2021
Alles gut funktioniert und die Kühlleistung ist gut bis sehr gut! Haben es noch nicht bei hohen Temperaturen ausprobieren können. Stand im WoWa Vorzelt und war nicht zu laut. Hat man in der Nacht nicht gehört.
21.12.2021
Toller Service - freundliche Beratung - Lieferung auch gut - - - das einzige was stört ist die lange Wartezeit bis etwas wieder verfügbar , deshalb ein * Abzug Kann man nur bestens weiterempfehlen !!!!
Antwort von pluginfestivals.de
13.01.2022
Lieber Bernhard, das tut mir leid, dass du auf unsere Kühlboxen warten musstest. Leider haben wir mit dem Andrang absolut nicht gerechnet (freuen uns aber wahnsinnig darüber!). Wir bedanken uns sehr herzlich für deine Geduld und hoffen, dass du weiterhin viel Spaß damit hast. Viele Grüße, Sebastian & Sebastian
29.03.2022
Das Panel funktioniert sehr gut, die Verpackung war nicht optimal, einen Sturz vom Lieferwagen hätte ich nicht für unbedenklich empfunden. Der Preis ist...satt, aber wenn das Panel lange hält, ok.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
17.12.2021
Die Nachricht das es vesendet wurde und mit welchem Paketdienst habe ich nicht erhalten. Das Paket stand dann einfach unter dem Balkon.
20.12.2021
Es hat alles problemlos geklappt. Fünf Sterne vergebe ich aber nur in seltenen Ausnahmen.