jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de

1.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

PH
Petra H.
Lichtenfels
Reibungsloser Ablauf und gute Ware
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
02.10.2023
Alles Bestens. Immer wieder gerne.
02.10.2023
16.06.2023
Schnelle Lieferung und tolle Ware 🤩
20.06.2023
23.05.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
18.05.2023
Sehr zufrieden mit der Bestellung!
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind:)
21.04.2023
Super Babynest , schneller Versand
22.04.2023
19.11.2023
Schnelle Lieferung,tolle Qualität
29.09.2023
Materiał i wykonanie jest the best
01.10.2023
Dziękujemy za opinię, cieszymy się, że są Państwo zadowoleni z naszych produktów. Z przyjemnością zobaczymy Państwa ponownie w naszym sklepie internetowym :)
17.08.2023
12.08.2023
Alles bestens,bin sehr zufrieden
13.08.2023
16.07.2023
Tolle Artikel mit guter Qualität.
19.07.2023
05.07.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung
05.07.2023
24.05.2023
sehr schön genau wie auf den foto
03.04.2023
Super kwalität, sehr gute Preise
11.07.2023
17.05.2023

Top

Alles war genau wie beschrieben.
18.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind:)