jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de

1.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
25.02.2024

Lieferung erfolgte schnell aber….

Lieferung erfolgte schnell, leider passt der Artikel nicht von der Größe ist Bett. Größenangaben leider nicht vorhanden, wir haben ein Standard Babybett. Nachdem ersten waschen bei 30Grad Handwäsche ist die Bettumrandung leider auch schon aufgerubbelt. 😪
25.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Die Schlafsäcke sind zu klein, obwohl steht geschrieben , dass man sie bis zu 12 Monate tragen kann.

Lange Lieferzeit

Ware kann nicht bewertet werden, da die angegebene Lieferzeit seit fast 2 Wochen überschritten ist..
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung

Nette Seite

Die Rücksendekosten trägt man leider selbst. Rückmeldung per E-mail habe ich schnell erhalten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Die Lieferzeit könnte kürzer sein, finde ich zu lang
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Komplizierte Rückgabe, kostenpflichtig
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Rücksendung erfolgt leider auf Ihre Kosten.
15.02.2024
It was my second order of the same product but the packaging was not the same. First time it was nicely in a box packed and it came perfect, this time it was packed in a plastic bag all wrapped in tape. It came really bad wrinkled. The product itself was good, slightly a different color but ok.
16.02.2024
Thank you for your review, I will about the packaging inform our warehouse.
SB
Stefan B.
Mahlberg
Die versprochene Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten und deutlich überschritten.
28.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung!
Lieferzeit zu lange
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung.
Bei der Bestellung wurde der Versand mit 2-4 Tagen per DHL angegeben. Dies waren aktuell knapp 2 Wochen. Das sollte dringend verbessert werden.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung.
Qualität ist gut und sieht genauso aus wie bestellt. Lieferzeit länger als angegeben. (ca.7tage)
29.12.2023

12x Logo auf Stoff

Leider ist auf dem Stoff des Nestchens 12x der Markenname aufgedruckt, das war auf den Fotos im Shop nicht zu erkennen. Der Kundenservice hat zwar schnell geantwortet, eine Rücksendung hätte ich jedoch selbst zahlen müssen und meine Frage wurde erst nach dem 4. Mal nachfragen beantwortet. Nest an sich ist wie beschrieben, abgesehen von dem Stoff. Mir gefällt es so leider überhaupt nicht. Ich wollte kein Werbeprodukt sondern ein ästhetisches Babybett.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist ein neues Produkt in unserem Sortiment mit unserem Logo. Für uns als Hersteller ist es selbstverständlich, dass unser Logo auf den Produkten zu sehen ist:) Es handelt sich definitiv nicht um einen Produktionsfehler. Die Rücksendekosten gehen leider zu Ihren eigenen Lasten, wenn Sie nicht zufrieden sind. Wir hoffen, Sie trotzdem in unserem Online-Shop wiederzusehen:)
07.10.2023

Reißverschluss klemmt geht nicht zu

Habe mein Stillkissen erhalten leider klemmt der Reißverschluss und geht nicht zu mir wurde 3€ Gutschrift angeboten dafür sollte ich erst ein Bild schicken und dann noch ein Video senden. Bin schwanger und habe Zeit aber brauche keine Beschäftigungstherapie. Kundenservice ist eine Katastrophe. Zudem habe ich länger auf die Lieferung gewartet wie auf der Webseite angegeben und dann ist die Ware defekt. Ich werde nicht mehr bestellen.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir bereits per E-Mail erwähnt hatten, können wir auf dem Foto nicht erkennen, dass der Reißverschluss kaputt ist, weshalb wir um einen weiteren Beweis bitten.
18.08.2023

Erst keine Infos, dann alles ok

Ich habe leider keine Bestellbestätigung bekommen und nach 7 Tagen mal nachgefragt, ob und wann meine Bestellung bearbeitet und versendet wird. Weil da stand Versand innerhalb von 2 Tagen. Daraufhin habe ich gleich Feedback bekommen dass sich auf Grund von sehr vielen Bestellungen der Versand verzögert. Dann kam aber alles schnell und gut an. Lediglich das Paket hätte besser zugeklebt werden können. Produkte soweit ok.
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
19.05.2023
Falsche Beschreibung des Artikels. Schnuller soll in der Nacht leuchten. Tut er aber nicht, er ist überhaupt nicht dafür ausgelegt. Der Sauger ist auch viel zu groß. Meine Tochter ist über 8 Monate alt und der Schnuller soll ab 6 Monate geeignet sein. Niemals und mein Kind ist groß. Ich soll den Artikel zurückgeben auf meine Kosten, obwohl die Beschreibung falsch ist. Ich hab dann 1€ erstattet bekommen, wow
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind, unsere Produkte sind von hoher Qualität und die Produkte sind auf unserer Website korrekt beschrieben.