jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de

1.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

Gute Qualität. Haben schon einmal dort für unser erstes Kind bestellt und waren begeistert. Die Sachen halten lange, sowohl von Material, als auch Farbe. Haben jetzt für unser zweites Kind bestellt und sind immer noch sehr angetan davon. Lieferung ging ebenfalls super schnell und die Kleinen lieben ihr Nestchen für Unterwegs, sowie für ihr Bettchen!
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
30.03.2024
Die schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist super gut. Super gutes Material, sieht wunderschön aus und fühlt sich sehr gut an. Schade nur, dass man die Retoure selber zahlen muss und das etwas komplizierter ist, da man alles suchen und sich komplett selber drum kümmern muss, was jedoch kein Minus an der Ware darstellt.
30.03.2024
Nicht zum ersten aber auch nicht zum letzten Mal hier bestellt. Die Ware ist qualitativ super, die Nähte sauber und ordentlich, die süßen Stoffmuster sind ganz bezaubernd und die Lieferung geht auch ganz schnell. Und das Beste ist, dass die Sachen Nichtwissen so oft woanders total nach Chemiekeule stinken.

TOP 👍🏻

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Kind schläft super darin ☺️ für den Preis absolut Mega ☺️ schön wäre es gewesen, wenn man per Mail benachrichtigt worden wäre als das Päckchen unterwegs war (Sendungsnummer). Ist für mich aber kein Grund einen Stern abzuziehen. Weiter so ☺️
Antwort von jukki.de
Auf der Webseite wäre gut wenn Retourverfahren beschrieben würde und dass da auch steht dass Sie keine Kosten für Rücksendungen übernehmen. Und dass das gleich auf der erste Seite steht wo es gleich sichtbar ist wie bei den meisten Firmen.Vielen Dank.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Bin sehr zufrieden hatte ein Babynest Set mit Kissen und Decke bestellt die Qualität ist gut und man kann es zusätzlich als Wickel Unterlage nutzen. Und es sieht sehr schön aus genau so wie im online Shop auf den Bilder.
09.04.2024
Ich hab eine süße Bettumrandung fürs Babybett bestellt. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber dafür war die Vorfreude größer. Der Stoff fühlt sich weich an und sieht genau wie gewünscht aus.
09.04.2024

Ganz zufrieden

Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Die Stillkissen sind von der länge her super angenehm aber fallen sehr schmal aus, was ich sehr schade finde. Top Material und nichts riecht nach Chemie
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Schöne Qualität für niedrigen Preis :)

Die Qualität der Bettschlange ist super! Sie ist sehr weich und gut gefüllt. Für diesen Preis ist das absolut top, da man bei anderen Bettschlangen der Länge 3m mehr als das 3fache zahlt.

Alles super

Die Bettschlange 300 cm wurde super schnell versendet, platzsparend und sauber verpackt und ist in einwandfreiem Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen :)
VO
Vera O.
Wuppertal
Super Qualität, super Produkte und anscheinend auch Handmade wie dort steht. Bin sehr begeistert und der Preis finde ich mehr als fair. Vielen Dank.

Nestchen

Sehr schöne nestchen und die Qualität ist hervorragend! Habe 2 und bin wirklich begeistert. Mein kleiner liebt diese nestchen und schläft gern darin.

Einfach zufrieden 🥳🤩

Von Bestellung mit Vorkasse hat es ungefähr 1 Woche gedauert bis die Ware angekommen ist. Alles schön verarbeitet 😍 nix zu meckern. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Der Artikel war wie beschrieben und wurde zügig geliefert. Die Qualität entspricht unseren Vorstellungen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
07.04.2024

Tolle Produkte, gute Qualität

Ich mag die Produkte. Haben jetzt schon mehrmals dort bestellt. Die Qualität ist super und der Versand ging bisher auch immer schnell.
01.04.2024
Versand war fix , das stillkissen auch optisch sehr schön , ich finde es nur leider etwas hart , aber das mag ja jeder anders :)
Antwort von jukki.de
Qualität super, Nestchen, Bettzeug etc. jetzt fürs 2. Kind und Zubehör kann man selbst nach Jahren noch nachkaufen.
Antwort von jukki.de
Schnelle Lieferung und super Verarbeitung. Mein Baby schläft gerne in den Decken und halten schön kuschelig warm.

Super! Kann ich nur empfehlen

Die Produkte sind wirklich toll und haben eine gute Qualität. Auch die Lieferung erfolgt jedes Mal sehr schnell!
08.04.2024
Super schnelle Lieferung. Top Produkt. Vielen lieben Dank. Werde auf jeden Fall öfters bei euch was bestellen.