JD Sports Deutschland- Logo - Bewertungen

JD Sports DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2022
aktualisiert am: 03.10.2022
JD Sports Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JD Sports Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2022
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für JD Sports Deutschland

31.01.2022
von udo b.
Muss hier mal einen Stab für JD brechen ! Der Artikel wurde 6 Tage eher geliefert als angekündigt ! Die Ware war gut verpackt und die Qualität hervorragend ! Hatte nachdem ich diese miesen Bewertungen gelesen habe echt Panik bekommen, darauf setzte ich mich mit dem JD Geschäft in Leipzig in Verbindung und ich muss ihnen sagen : ein junger Mann , freundlich , nett, zuvorkommend ! Er konnte mir zwar keine Auskunft über meine Lieferung machen, was ja auch verständlich war , er half mir aber weiter.Jetzt rief ich am nächsten Nachmittag einen Service-Mitarbeiter an , der mir freundlich und kompetent Auskunft gab . Meine Aufregung wäre allerdings nicht nötig gewesen , denn am nächsten Morgen war meine Lieferung schon da !!! Man sollte auch mal ,da viel Ware aus England kommt , den Brexit und im Moment die Coronakriese bedenken. Ich für meinen Teil werde in Zukunft solche Beurteilungen ignorieren und hier auch in Zukunft weiter einkaufen. Besten Dank an die Damen und Herren von JD !!!

10.12.2021
Völlig inkompetent und Lügen noch dabei. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nachdem ich am 28.11. eine Jacke bestellt habe, kam am 30.11. die Mail von JD Sports, dass meine Bestellung auf dem Weg ist. Am 08.11. war das Paket immer noch nicht da und ich bekam eine SMS, dass Ihnen die Lieferverzögerung leid tut und ich die Versandkosten erstattet bekommen HABE. Ein Blick auf mein Paypal-Konto zeigte mir, dass kein Geld erstattet wurde. Der Trackinglink aus der Versandmail führt lediglich auf die Homepage der JD Seite und nicht zu DHL. Eine Möglichkeit, zu sehen, wo sich das Paket befindet hat man nicht. Am 09.11. habe ich dann mal angerufen. Auf die Frage, was mit der Erstattung der Versandkosten wäre, sagte man mir, dass meine Lieferung ja versandkostenfrei wäre und somit auch keine erstattung vorgenommen werden kann. HÄÄÄ? Warum dann diese SMS. Auf mein weiteres Nachfragen sagte man mir, dass Paket wäre seit dem 30.11. unterwegs zu mir aus England. Nach dem ich sie aufgefordert habe, mir die DHL Paketnummer zu geben, wurde mir diese per Mail geschickt. Ein Blick auf den Sendungsstatus zeigte mir, das das Paket lediglich "elektronisch angekündigt wurde". Dies ist immer dann der Fall, wenn eine Paketmarke gedruckt wird, es sich aber noch nicht in der Obhut von DHL befindet, es also gar nicht dort gescannt wurde. Also wurde es nicht wie in der Mail und telefonisch behauptet verschickt. Nach einer weiteren Rückfrage per Mail wurde mir dann folgendes mitgeteilt "Wir sehen, dass Ihre Bestellung in unserem Lager darauf wartet, kommissioniert und verpackt zu werden. Sobald diese versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung. " Ich warte jetzt noch bis Montag, danach werde ich einen Fall bei Paypal einleiten. Die Ware liegt auch gar nicht in Deutschland, sondern wird aus England verschickt. Darauf wird auf der Homepage und im Bestellprozess auch nicht hingewiesen. Auch Retouren müsst Ihr zurück nach England schicken. Ich werde hier NIE wieder bestellen und rate dringend von einem Kauf ab.

Bewertungen für JD Sports Deutschland

1 Teil aus meiner Bestellung wurde storniert, aber das Geld umgehend zurückgebucht. Hätte man gleich bei Bestelleingang geschrieben, dass der Artikel nicht vorrätig ist, hätte man seine Bestellung dementsprechend ändern können und was suchen,das dazu passt. So musste ich nachbestellen und durfte gleich noch Versandkosten zahlen, weil der Warenwert nicht hoch genug war. Nicht so fair finde ich. Die Waren sind aber gute Qualität, Preise etwas hoch.
Ich habe in den letzten Wochen zwei Paar Schuhe bestellt. Beide Paare sind problemlos zugestellt worden. Bei einem Paar bekam ich umgehend und unaufgefordert den Preis für den Expressversand erstattet, da die Schuhe nicht rechtzeitig geliefert wurden. Ich bin insgesamt zufrieden! Die Schuhe fallen klein aus, so dass man eine Nummer größer ordern sollte.
Bisher war immer alles supi..... bis auf letzte Woche .... Fußballschuhe bestellt und bezahlt. Dann kam von PayPal die Meldung "Geld zurückerstattet". Keine Nachricht von JD. Auf meine Nachfrage per Mail keine konkrete Antwort nur ein Allgemeintext. Schade ...
14.09.2022
Alles total komplikationslos, einfach nur Top! Besonders Fair, Bestellung abgeschlossen, bezahlt und 2 Tage später gab es 2 Artikel die nicht mehr lieferbar waren und es war sofort das Geld zurück auf mein Konto!
09.09.2022
Die Bestellung wurde sofort ausgeführt, der Versand erfolgte in wenigen Tagen, alles mit freundlichen Ankündigungen per E-Mail oder als SMS-Nachricht und mit Sendungsverfolgung. Perfekt!
08.09.2022
Versandkarton viel zu groß, Ware flog innerhalb dieses Kartons durch die Gegend, dadurch Umherpackung von der bestellten Ware beschädigt. Versandinformation nur zäh, Versandauer zu lang
Mit den Produkten hat soweit alles gestimmt, jedoch sind Versandzeiten von über 5 Tagen heutzutage nicht mehr zeitgemäß, an dieser Stelle muss der Händler noch massiv nachjustieren.
10.09.2022
Bis jetzt alles okay bis auf die letzte Bestellung. Habe 5 paar adidas Socken bestellt wo aber nur 3 paar drin waren und die Folie aufgerissen war und die Socken einzeln drin lagen!
Klamotten passen, die bestellt worden sind. Ausser bei Schuhe. Da gab es ein paar Rücksendungen. Was aber nicht schlimm ist. Da die Retoure sehr schnell und einfach ist.
08.09.2022
Super Onlinehändler! Immer zufrieden. Bestelle des öfteren bei JD und muss sagen, dass das Preis Leistungsverhältnis sehr gut ist. Würde weiterhin dort bestellen.
Die Bestellung und Informationen bzgl. der Bestellung sind ok. Der Versand dauert allerdings viel zu lange. Seit Tagen warten wir auf die Lieferung.
Die Abbildung der Farbe der bestellten Jacke war ne ganz andere wie auf dem Bild. War sehr enttäuscht deshalb schicke ich diese auch wieder zurück
Große und vielfältige Auswahl, einfacher Kaufprozess sowie schnelle und sichere Lieferung. Alles in allem ist das Kauferlebnis bei JD sehr bequem.
15.09.2022
Preise habt ihr top auch gute Auswahl aber an euren Versand ( Schnelligkeit ) solltet ihr arbeiten es sollte nicht länger als 3 Werktage dauern 😉
10.09.2022
Limitierte Sneaker (Yeezy) in einer Plastiktüte? Scherz… Karton total zermatscht und die Schuhe mittendrin. Unfassbar… retourniert
18.09.2022
Fünf Sterne wären es gewesen, wenn die Lieferzeit kürzer als eine Woche wird. Am 07.09.2022 bestellt und am 14.09.2022 erhalten.
12.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Preise! Tolle Auswahl, manchmal sind die Größen oft vergriffen! Aber trotzdem toller online shop!
Gute Qualität und besonders alle Informationen erhalten. Wann wie wo das Paket ist. Professionell. So sollte Service sein
10.09.2022
Bin sehr zufrieden mit jd sehr schneller Versand bis jetzt keine Probleme gehabt. Wie andere beurteilen. Macht weiter so
11.09.2022
Ware wie beschrieben und günstig. Lieferung schnell und ohne Probleme. Sendungsverfolgung hat einwandfrei geklappt!