JD Sports Deutschland

Vertretungsberechtigter
Peter Alan Cowgill

Bewertungen für JD Sports Deutschland

4.28 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

5.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Alles war in Ordnung.

Bestellung wurde einfach storniert

schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Völlig unkompliziert alles. Gute Ware zum guten Preis.

Verifizierte Bewertung|
Bin super zufrieden. Schnelle Lieferung, guter Service.

Ingesamt ok

Blitzversand und top Ware

Verifizierte Bewertung|
Alles so wie es sein soll

Wie immer perfekt

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung war durch DPD eine reinste Katastrophe. 2 Wochen habe ich gewartet und durfte dann hin und her gucken damit ich irgendwann mein Paket kriege (leider nur im Paketshop obwohl ich zu Hause war). Bei der Ware war alles super. Genau das bekommen was ich bestellt hatte. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen.

Verifizierte Bewertung|
Zwei paar Bestellt. Nach Tagen das erste Paar verschickt. Das zweite kam nie an, sondern das Geld war einfach wieder auf dem Konto. Rückabwicklung muss extra ausgedruckt werden. Kein Label dabei. 10-14 Tage Bearbeitungszeit ist viel zu lange.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, super Ware.

Alles super gerne wieder

Alles super geklappt

Verifizierte Bewertung|
Wäre einfacher wenn in der Bestellung ein Retoureschein bei liegen würde.....für Ware die man zurück schicken will

Verifizierte Bewertung|
Sehr schöner Pullover. DPD mangelhaft. In der Nachbarschaft abgegeben, Name und Hausnummer die auf der Info Karte im Briefkasten war gab es garnicht, konnte somit mein Paket nicht abholen. Reklamation bei DPD, man vertröstete uns , dass wir die nächsten 2 Tage Info bekämen. Zum Glück brachte uns dann eine Nachbarin das Paket.

Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super geklappt Hier kann man bestellen

Verifizierte Bewertung|
Alles reibungslos und zuverlässig. Sogar die Zustellung mit DPD.

Verifizierte Bewertung|
Everything went really smooth from ordering to delivery, except for one thing which is the 'company name' option for delivery. For some reason writing it down in the delivery address is rather useless since it won't go on the label. But I am lucky the DPD guy knows me. Otherwise, the Air Flight 89 are extremely fresh and comfy. Leather quality isn't the premium type but man they're cool.