aquarino.de
Bewertungen:

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten399 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aquarino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Angefangen von der einfachen Bestellung, über die schnelle Lieferung bis hin zur Mail ob ich mit allem zufrieden war . So geht Service. Große Lob an diese tolle Firma !!! Danke dafür. Wir bestellen auf jedenfall wieder
PL
Peter L.
Ellerhoop

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, bzw. Lieferung und Verpackung ohne Fehl und Tadel. Das Thermometer entspricht von der Größe her und von der Ablesbarkeit vom Beckenrand aus meinen Erwartungen. Zu bemängeln ist allerdings dass bereits nach dem 2. Tag der Ingebrauchnahme das Thermometer von innen beschlagen war (trotzdem noch ablesbar). Was ich aber wirklich nicht gut finde ist (habe Vergleichstest mit anderen Thermometern gemacht), dass unser neues Thermometer konstant 2 Grad wärmer als die anderen anzeigt. Ich werde es aber trotzdem behalten und gedanklich die 2 Grad abziehen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aquarino.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BG
Barbara G.
Panketal
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Eine bestellte Poolleiter wurde erst im Warenkorb bestätigt , dann aber rausgeschmissen. Erstbestellung auf Rechnung geht nicht. Als wir am nächsten Tag per Kreditkarte bestellen wollten, war die Leiter zu dem Preis nicht mehr zu bekommen. Viele. Dank, Kundendienst geht anders.
Bewertung melden
Antwort von aquarino.de
vor 12 Stunden
Sehr geehrte Kundin, bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung und einem höheren Rechnungsbetrag mit der Zahlart "auf Rechnung" immer vorsichtig sind und im Zweifelsfall um Vorkasse bitten. Dass sich der Preis für die Poolleiter verändert hat, ist natürlich nicht nachvollziehbar und ärgerlich - die Kolleginnen in der Kundenbetreuung hätten das aber ändern können. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung