aquarino.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
aquarino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Angefangen von der einfachen Bestellung, über die schnelle Lieferung bis hin zur Mail ob ich mit allem zufrieden war . So geht Service. Große Lob an diese tolle Firma !!! Danke dafür. Wir bestellen auf jedenfall wieder
PL
Peter L.
Ellerhoop

04.08.2023
Bestellung, bzw. Lieferung und Verpackung ohne Fehl und Tadel. Das Thermometer entspricht von der Größe her und von der Ablesbarkeit vom Beckenrand aus meinen Erwartungen. Zu bemängeln ist allerdings dass bereits nach dem 2. Tag der Ingebrauchnahme das Thermometer von innen beschlagen war (trotzdem noch ablesbar). Was ich aber wirklich nicht gut finde ist (habe Vergleichstest mit anderen Thermometern gemacht), dass unser neues Thermometer konstant 2 Grad wärmer als die anderen anzeigt. Ich werde es aber trotzdem behalten und gedanklich die 2 Grad abziehen.

Bewertungen für aquarino.de

alles bestens gelaufen
CE
C. E.
Mülheim a.d.r.
Schnelle Lieferung , umweltfreundliche Verpackung.
PL
Peter L.
Ellerhoop

Top Service

Antwort von aquarino.de
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihren Kommentar - wir geben das gerne an unser gesamtes Team weiter. Beste Grüße Ihr Aquarino-Team
SW
Sabine W.
Bad Münder am Deister
14.06.2023

Perfekter geht es nicht. Sehr gut.

Bestellt, bezahlt und sehr schnell geliefert bekommen. Ich wurde stets schriftlich über den Bestell-und Lieferstatus informiert. Die Ware ist komplett und sehr gut verpackt angekommen. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von aquarino.de
20.06.2023
Wunderbar so soll es sein - herzlichen Dank für die Bewertung geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Ihr Aquarino-Team
Marc B.
Kamp-Lintfort
18.07.2023
Schnelle Lieferung, alle Artikel vollständig und wie versprochen, telefonischer Kundensupport schnell erreichbar, kompetent und freundlich.
Madeleine K.
Elsenfeld
12.07.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Thermometer hochwertig wie auf den Bildern und Beschreibung. Gerne wieder.
AB
A. B.
13.09.2023
Super schnell geliefert, Produkte einwandfrei. Händler erkundigt sich sogar nach Zufriedenheit per Mail.
28.05.2023
Immer wieder Top wie schnell hier geliefert wird. Sonntag bestellt, Dienstag war das Paket schon da.
02.05.2023
T O P - schnelle Lieferung - gute Produkte - reibungsloser Ablauf sehr zu empfehlen gerne wieder
07.04.2023

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle, zuverlässige Zustellung der bestellten Ware, ohne viel unnütze Umverpackung.