Kantine 51° Nord® - Original Lunchware- Logo - Bewertungen

Kantine 51° Nord® - Original LunchwareBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2022
aktualisiert am: 29.09.2022
Kantine 51° Nord® - Original Lunchware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kantine 51° Nord® - Original Lunchware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2022
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Kantine 51° Nord® - Original Lunchware

17.11.2021
Gute Qualität, besonders die Box. Bei der Flasche ist nach der zweiten Wäsche in der Spülmaschine leider das „Plättchen“ außen am Boden abgegangen, das die Einkerbung abdeckt. Der Klebstoff hat sich wohl gelöst. Ich glaube, das schränkt die Funktionalität nicht ein, deswegen ist es kein Problem. Ich ziehe trotzdem einen Stern ab, weil das bei dem Preis meiner Meinung nach nicht passieren sollte. Ansonsten ist die Flasche toll, sie ist dicht und isoliert gut. Die Box schließt ebenfalls gut und ist schön geräumig und hat eine stabile Zwischenwand. Hier also alles prima :)

30.01.2022
Also die Flasche hält Tee keine 12h wie angegeben heiss, Tee ist nach 1-2 h warm aber nicht mehr heiß. Sonst eine super schöne Flasche ,mal sehen ob im Sommer die Getränke dafür kalt bleiben

Bewertungen für Kantine 51° Nord® - Original Lunchware

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen