Kantine 51° Nord® - Original Lunchware- Logo - Bewertungen

Kantine 51° Nord® - Original LunchwareBewertungen

Bewertungen für Kantine 51° Nord® - Original Lunchware

Gute Qualität, besonders die Box. Bei der Flasche ist nach der zweiten Wäsche in der Spülmaschine leider das „Plättchen“ außen am Boden abgegangen, das die Einkerbung abdeckt. Der Klebstoff hat sich wohl gelöst. Ich glaube, das schränkt die Funktionalität nicht ein, deswegen ist es kein Problem. Ich ziehe trotzdem einen Stern ab, weil das bei dem Preis meiner Meinung nach nicht passieren sollte. Ansonsten ist die Flasche toll, sie ist dicht und isoliert gut. Die Box schließt ebenfalls gut und ist schön geräumig und hat eine stabile Zwischenwand. Hier also alles prima :)

Kommt nicht an den angegebenen 3 Tage Lieferung ran. Warte seit einer Woche. Komisch war, als ich den Support angeschrieben habe, bekam ich eine Viertel Stunde später eine elektronische Ankündigung zum Versand meiner bestellten Ware. 2 Tage später war sie dann im Versand.

Bewertungen für Kantine 51° Nord® - Original Lunchware

Der Deckel der Flasche ist für Kinder nicht ganz einfach zu zuschrauben. Wenn er ein wenig verkantet, ist er nicht 100% dicht. Beim Einsatz in der Lunchdose frage ich mich wie man eine klare Trennung mit nicht ganz festen Inhalten vornehmen soll. Denn auch hierbei sind schmale Schlitze offen. Design und Qualität überzeugen aber ansonsten ;-)
Die Dose ist robust und gut verarbeitet. Etwas schade ist, dass man die Trennwand nicht herausnehmen kann. Dafür verrutscht aber auch nichts.
Verpackungsmüll darf noch reduziert werden.also unnötige dekoblomben und anhänger an den Behältern.
Die Box ist super,wäre aber beinahe zum Geburtstag zu spät gekommen.
Kundenservice keinen Kontakt
gut