Kantine 51° Nord® - Original Lunchware- Logo - Bewertungen

Kantine 51° Nord® - Original LunchwareBewertungen

Bewertungen für Kantine 51° Nord® - Original Lunchware

Gute Qualität, besonders die Box. Bei der Flasche ist nach der zweiten Wäsche in der Spülmaschine leider das „Plättchen“ außen am Boden abgegangen, das die Einkerbung abdeckt. Der Klebstoff hat sich wohl gelöst. Ich glaube, das schränkt die Funktionalität nicht ein, deswegen ist es kein Problem. Ich ziehe trotzdem einen Stern ab, weil das bei dem Preis meiner Meinung nach nicht passieren sollte. Ansonsten ist die Flasche toll, sie ist dicht und isoliert gut. Die Box schließt ebenfalls gut und ist schön geräumig und hat eine stabile Zwischenwand. Hier also alles prima :)

Kommt nicht an den angegebenen 3 Tage Lieferung ran. Warte seit einer Woche. Komisch war, als ich den Support angeschrieben habe, bekam ich eine Viertel Stunde später eine elektronische Ankündigung zum Versand meiner bestellten Ware. 2 Tage später war sie dann im Versand.

Bewertungen für Kantine 51° Nord® - Original Lunchware

Die Lunchboxen sind so toll! Ich habe mir jetzt endlich mir eine bestellt. Habe diese schon öfter verschenkt und mein Sohn hat diese auch. Optimal für die Schule. Hält dicht und frisch. Als nächstes werde ich die neue runde Box kaufen (z.Z. Ausverkauft) Schneller Versand - selbst kurz vor Weihnachten
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware sieht gut aus, Qualität muss sich im Laufe der Zeit noch beweisen. Was mich stört ist, dass auf der Internetseite von Kantine nicht das Herstellungsland der Ware, China, angegeben ist.
von S. F.
Die Boxen sind mega = leicht, auslaufsicher und stylisch (das auch unsere Tochter sie sehr gerne mit zur Schule nimmt). Außerdem sehr schneller Versand. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
Wundervolle Qualitätsware. Wir sind begeistert und sie hält was sie verspricht. Unser Sohn hat diese zur Einschulung geschenkt bekommen. Er mag sie sehr.
Lunchbox kam innerhalb von 2 Tagen, Ware ist genauso wie beschrieben. Bin sehr zufrieden, habe mir die zweite Box gekauft, kann man nur empfehlen.
Schönes Design, angenehmes Fassungsvermögen! Sie hält was der Verkäufer verspricht, wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Produkt weiter!
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und halten das was sie versprechen. DOSEN halten dicht. Bin vollkommen mit der Verarbeitung zu frieden
Sehr schöne Produkte! Ich liebe die Flasche, die Brotdosen und die Trinkhalme! Alles sehr hochwertig verarbeitet und super schick!
Ich hatte eine etwas zu große Trinkflasche bestellt und wollte diese zurücksenden. Alles lief super easy! Vielen Dank dafür11
Endlich eine große Dose für meinen großen Hunger in der Schule. Die Dosen sind sehr praktisch und wurden schnell geliefert
Ich habe schon mehrere Produkte von Kantine 51 und bin von der Qualität überzeugt… Verpackung und Material sind top!
Wir sind super zufrieden und die Thermoskanne hält echt lange heiß. Perfekt für unseren Wanderurlaub im November!
diese Lunchbox ist clever designed und absolut stabil und damit wirklich nachhaltig und vor allem praktisch.
Genau wie ich es mir vorgestellt habe...Die perfekte Lunchbox Und super schnell geliefert..... Danke hierfür
Lunchbox ist sehr praktisch , kein auslaufen so können wir Salat oder Jogurt Auslauf sicher transportieren.
von S. F.
Die Serie ist echt mega. Sagt auch die 17jährige Tochter und nimmt nur noch diese Boxen mit zur Schule.
Top Ware daher ist dies die 2. Bestellung um halt zwei von den schönen, praktischen Teilen zu haben.
Passt wunderbar in die Handtasche und hält Gemüsesticks und Obst frisch. Ich bin höchst zufrieden.
Ich habe schon zwei brotboxen u nutze sie täglich, sie sind super! Nun will ich eine verschenken.