media-discount.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 29.11.2022
media-discount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei media-discount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für media-discount.de

Zur Bestellung selbst alles bestens. Aber Ihe gesamten zur Bestellung gehörenden Online-Seiten haben ein katastrophales Layout, wenn man pdf-Dateien daraus "schießen" möchte (ich protokolliere bei jeder Bestellung jeden Schritt in .pdf). So ließ sich Ihre Angebotsseite zum Artikel so gar nicht in .pdf darstellen, stattdessen habe ich einen Screenshot erstellt und diesen dann in .pdf umgewandelt. Also nicht nur zusätzliche Arbeit, sondern zudem überhaupt nicht kundenfreundlich.

12.10.2022
Ohne Angabe von Gründen, ohne Komunikation wurde der Kauf storniert. Artikel war dann nicht mehr im Shop. Ich denke es war ein Lockangebot. Sehr unseriös.

Bewertungen für media-discount.de

Es is schon meine zweite Anker Powerbank und ich bin wieder sehr zufrieden. Auch findet eine sehr gute Komunikation statt. Nur zu empfehlen
Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Der Kitchenaid Toaster wurde sehr schnell geliefert. Alles bestens!
16.11.2022
Ware wie beschrieben und superschnelle Lieferung ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
sehr schnelle Lieferung, Qualität Top.
14.11.2022
05.11.2022
05.11.2022
04.11.2022
28.10.2022
Bestellen war unkompliziert. Geliefert wie versprochen, sogar einen Tag früher und bis ins Haus.
23.10.2022
Unkomplizierte und schnelle Bestellabwicklung, schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
05.10.2022
Super Preise, schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Was will man mehr?
28.10.2022
Super gut verpackt, schnell geliefert und ein tolles Produkt
19.10.2022
Die Kaffeemaschine wurde schnell versandt, alles super.
09.10.2022
Schneller Versand und guter Preis. Schöner Wasserkocher