media-discount.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2022
media-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
schnelle und problemlose Lieferung. Schön währe die Möglichkeit eine Firmenadresse bzw. die Lieferung an eine Packstation zu ermöglichen und dazu im Adressformular entsprechende Felder vorzusehen.

03.11.2023
Bestellung von 2 identischen Artikeln kam ohne vorherige "Warnung" in 2 Teillieferungen (mit falschen Lieferschein, da ja Teillieferung!) mit 3 Werktagen dazwischen an. Ob 2 Tillieferungenn geplant waren oder erst auf Grund meiner Reklamation der fehlende Artikel nachgesendet wurde.. ich werde es wohl nie erfahren. Genauer: Nachdem ich nur einen der beiden Artikel erhalten hatte habe ich per Mail reklamiert. Da auch auf die Mail nach 48 keinerlei Reaktion des Verkäufers kam versuchte ich telefonisch in Kontakt zu treten. An der in der Rechnung angegebenen Nummer wurde ich an eine andere Nummer verwiesen da man dort "absolut nicht" helfen könne. Diese 2. Rufnummer habe ich innerhalb 24 Stunden und unzähligen Versuchen NIE erreichen können. Es geht während der normalen Geschäftszeiten schlichtweg NIEMAND ans Telefon. Zum Schluß hat zwar alles geklappt, aber mit einer Minute Mail schreiben hätte der Verkäufer sich hier 2 zusätzliche und damit volle Punktzahl abholen können. Daran scheint er aber kein Interesse zu haben. Schade. Und dumm für den Kunden

Bewertungen für media-discount.de

24.02.2024
18.02.2024
MO
Ganz hervorragender Kundenservice, ich hatte falsch bestellt und es wurde ganz unkompliziert ein Austausch der Ware vorgenommen. Als ich das Rücksendeetikett per eMail erhielt, hatte ich schon auf meine Kosten die falsch bestellte Ware in die Packstation gebracht. Daher ging der Austausch ruck zuck. Ich werde dort sicher erneut bestellen.
Ware ist ok , den evtl. Liefertermin angebrachter mitteilen , ansonsten gerne weiter empfehlen
11.02.2024
Guter Preis für das DECT Telefon. Schnelle Lieferung. Top Ware.
Michael K.
Leinfelden-Echterdingen
Alles wie bestellt, schnelle Lieferung, fairer Preis, danke.
JS
Jörg S.
Groß Molzahn
21.01.2024
Schnelle Lieferung und Ware ok. Gut und sicher verpackt.
TK

Frank L.
Hilzingen
10.02.2024

Günstig und schnell

Einfach, schnell, sicher verpackt, sehr guter Preis.
FB
Frank B.
Reutlingen
schnelle Lieferung, guter Preis, alles top
VS
Verena S.
Elixhausen
16.02.2024
Alles perfekt - Danke !!!
Michael S.
Balingen
Schnell und zuverlässig
IB
Schnelle Lieferung
Auf E mail antworten
31.12.2023
Nach einem DHL Transportschaden erfolgte die umgehende Lieferung eines neuen Gerätes. Danke für dieses hohe Maß an Kulanz.
01.01.2024

ein Verkäufer wie man es sich wünscht

sehr schnelle Bestellausführung, zuverlässige Versandbenachrichtigung, mit Sendungsverfolgung, tadellose Ware