media-discount.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2022
media-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
schnelle und problemlose Lieferung. Schön währe die Möglichkeit eine Firmenadresse bzw. die Lieferung an eine Packstation zu ermöglichen und dazu im Adressformular entsprechende Felder vorzusehen.

03.11.2023
Bestellung von 2 identischen Artikeln kam ohne vorherige "Warnung" in 2 Teillieferungen (mit falschen Lieferschein, da ja Teillieferung!) mit 3 Werktagen dazwischen an. Ob 2 Tillieferungenn geplant waren oder erst auf Grund meiner Reklamation der fehlende Artikel nachgesendet wurde.. ich werde es wohl nie erfahren. Genauer: Nachdem ich nur einen der beiden Artikel erhalten hatte habe ich per Mail reklamiert. Da auch auf die Mail nach 48 keinerlei Reaktion des Verkäufers kam versuchte ich telefonisch in Kontakt zu treten. An der in der Rechnung angegebenen Nummer wurde ich an eine andere Nummer verwiesen da man dort "absolut nicht" helfen könne. Diese 2. Rufnummer habe ich innerhalb 24 Stunden und unzähligen Versuchen NIE erreichen können. Es geht während der normalen Geschäftszeiten schlichtweg NIEMAND ans Telefon. Zum Schluß hat zwar alles geklappt, aber mit einer Minute Mail schreiben hätte der Verkäufer sich hier 2 zusätzliche und damit volle Punktzahl abholen können. Daran scheint er aber kein Interesse zu haben. Schade. Und dumm für den Kunden

Bewertungen für media-discount.de

16.10.2023

Hallo, die Ankerstromversorgung ist so schnell eingetroffen und funktionell top. Danke an das Sachsenteam!

Hallo, meine Bestellung am Sonntag war in so kurzer Zeit bei mir eingetroffen, Respekt dafür. Alles nötige per Abrechnung war versandt, das nenne ich "Digital ok"❗️
25.07.2023

Höflicher Kundenservice, Schnelle Abwicklung

Meine Bestellung wurde zwar leider storniert, der Kundenservice war jedoch sehr höflich und schnell. Meine Bezahlung wurde bereits am nächsten Tag erstattet.
09.10.2023

Vollkommen zufrieden!

Habe einen LG OLED C2 65“ gekauft. Bereits einen Tag später war die Ware per Spedition auf dem Weg. Zwischenfragen wurden zuverlässig per Mail beantwortet.

Hama 188205 MOB.BT-LS TUBE 2.0 Weiss

Habe die Musik Box von Hama gekauft. Bin sehr zufrieden mit den Preis . Kostenloser Versand mega toll. Lieferung super Gerne wieder
16.12.2023
Alles bestens gelaufen. Artikel wie beschrieben und Versand sehr ordentlich und sicher. Die Ware ist gut bei mir angekommen.
07.10.2023
Ware schnell geliefert. Kamera war gut verpackt, um sie vor Transportschäden zu schützen. Alles perfekt, jederzeit wieder.
29.07.2023

Besser gehts online nicht

Netter Kontakt, die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Rascher Versand, tolles Preis Leistungsverhältnis!!
29.06.2023
AM
Albert M.
Neukirchen-Vluyn
20.04.2023
schnelle Lieferung, gerät ist einwandfrei. Für das Geld eine super Leistung. Mehr brauch man nicht
CG
Christa G.
Starnberg
30.06.2023

Schnelle Lieferung!!!

Alles Bestens! Reibungsloser Ablauf, Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder
HS
heiner S.
Lenggries
27.09.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt Vielleicht den Bereich Zahlungsmöglichkeiten überarbeiten..
BM
Brigitte M.
korschenbroich
07.10.2023
Sehr freundlich schnelle Bearbeitung. Habe dort zum 2. mal bestellt und bin sehr zu frieden.
HJ
hermann j.
esslingen
10.06.2023

scheisse einfach eingibt man was kann sehen nicht man da aber ,Super

. Staubsauger Staub k6leiner Starker . Verpackung gute sehr und Lieferung Schnelle
21.10.2023
Sehr zügiger Versand. Ware wie beschrieben und gutes Preis- Leistungsverhältnis
AF
20.07.2023
Top-Ware zu sehr günstigen Preisen rasch geliefert. Vielen Dank. Gerne wieder.
22.05.2023

Rückgabe

Habe leider ein falsches Produkt bestellt, der Rückversand verlief problemlos!
BH
Bernd H.