teppich-reinisch.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
teppich-reinisch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teppich-reinisch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für teppich-reinisch.de

Wirklich Super Erfahrung gemacht!!! Ich hatten einen Markenteppich zunächst woanders bestellt, allerdings hatte man mir dort 3 mal die falsche Größe geschickt und ich hatte ewig Stress mit den Retouren und den Kundenservice-Kontaktmöglichkeiten. Dann habe ich zufällig diesen Online-Shop entdeckt. Hier war der Preis zunächst teurerer, aber dann habe ich die Funktion "woanders günstiger" (die sie auf ihrer Website anbieten) entdeckt und dachte erst, das ist bestimmt ein "Marketing-Fake" ... hab's dann aber trotzdem ausprobiert. Und dann die Überraschung!!! Sie haben sich 1) direkt und umgehend und vor allem persönlich zurückgemeldet und geantwortet (kein robot), 2) tatsächlich den Preis in ihrem Shop innerhalb von Minuten angepasst (würde bei den "Großen" nie oder nicht so schnell passieren und 3) sie sind auch noch laut der wiederum persönlichen Auskunft in der Lieferung viel schneller als die "üblichen Verdächtigen". Nach einigen echt frustrierenden Erfahrungen im Netz finde ich es inzwischen schon echt erfrischend und beruhigend, dass man auf Anhieb eine Telefonnummer findet, die man zur Not anrufen kann. Sobald der Teppich da ist, stelle ich noch ein Bild ein .... Kurzum: toll toll toll - bin ernsthaft begeistert... Daher auch die lange Bewertung. :-)

Die Bestellung wurde schnell verschickt und der Kundenservice war sehr freundlich. Das Problem war nur, dass laut System die Bestellung eigentlich storniert war, ob wohl sie es nicht war. Hatte den Teppich dann woanders bestellt und musste diesen wieder zurücksenden. Der Buck im System ist leider unnötig und ärgerlich und wollte möglichst schnell abgestellt werden. Das ändert aber nicht an der Qualität der Ware und Freundlichkeit der Mitarbeiter,

Bewertungen für teppich-reinisch.de

Sehr netter Kontakt, Blitz Lieferung und top Ware!
Sehr gute Kommunikation und Entgegenkommen. Sehr schnelle Lieferung. Einfach toll!
Super Service
Guter Service und Kommunikation. Auch war man sehr flexibel in der Preisgestaltung. Die schnelle Lieferung rundete den sehr guten Gesamteindruck ab. Meine Empfehlung!!! Christoph Bernd
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, wodurch sich die Kommunikation angenehm gestaltet. Der bestellte Artikel - eine dekorative Bettumrandung - wurde rasch und solide verpackt geliefert. Der Zustand ist einwandfrei. Gerne wieder.
Haben sich auf Rückfrage zur Sendung sehr schnell per Mail gemeldet und noch angerufen. Haben sich sehr bemüht 👍!!
von Sa T.
Super Service, sehr nett